Hallo DanielDaniel01683 hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2024, 12:14Mit der Boshi App kannst auf die Cam zugreifen hast die gleichen Funktionen was die Cam betrifft auch in der boshi App. Wer die Voge App nicht nutzt ist das eine Alternative für die Cam. Für mich ist die Voge App nutzlos, Navigation ist bescheiden , daher nutze ich sie nicht/ nutzlos.Lindi hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2024, 11:46Passt eigentlich so. Nachdem Fotoshooting heute kann ich keine Verbindung mehr zum Recorder aufbauen. Er blinkt blau- sollte eigentlich gehen.Daniel01683 hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2024, 10:40
erst über w-Lan verbinden , Passwort 12345678 , danach erkennt die Boshi App die Verbindung. Hast die Verbindung hergestellt karte mit der Boshi App formatieren, dann sollte sie laufen.
Voge App mit dem Bike verbinden BT 1 ( Telefon Anrufe ), dann in der Voge App mit BT 2 Verbinden (Navigation) dann solltest dich auch mit der cam verbinden können , wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Bin mir aber nicht ganz sicher , da ich die Voge App nicht nutze. Nutze nur BT1 verbindung und die Boshi App
Die Voge App lässt echt zu wünschen übrig.
Was ist denn die Boshi App? Kenn ich nicht.
Nach 2 Stunden nerven mit der Voge App incl Update ohne Verbesserung ausser das sie in deutsch läuft habe in 5 Minuten Boshi App installiert- verbunden ohne Probleme- genial und nur zu empfehlen!!
Danke vielmals
Somit kommt die Voge-App vorerst nicht mehr zum Einsatz. Telefon geht bei mir eh übers Sena Headset.
Jetzt noch das dubiose Map Konto löschen und alles passt.
Gruß Ralf