Bist du sie schon mal Gefahren ? Hab schon von einigen Leuten gehört, die das Motorrad einfach wegen der Ausstattung und der Fotos Gekauft haben.
Als ich das erste mal auf ihr Gesessen hab, dachts ich mir auch das sie Schwer ist und ob das so eine Gute Idee ist.
Aber beim Fahren hab ich jetzt nichts mehr davon gemerkt.
Und ich Persönlich finde der Hauptständer auch sehr Praktisch und die Sturzbügel gefallen mir von der Optik her. Ob die was bringen, keine Ahnung.
Gewicht Voge 900
-
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 27 times
Re: Gewicht Voge 900
Das gilt doch für jedes Bike. Und leichter ist auch besser. Wenn man das Gewicht reduzieren kann, sollte man das machen. Auch wichtig, wenn man das Bike mal. Aufheben muss.Andreas71 hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. November 2024, 16:51 Bist du sie schon mal Gefahren ? Hab schon von einigen Leuten gehört, die das Motorrad einfach wegen der Ausstattung und der Fotos Gekauft haben.
Als ich das erste mal auf ihr Gesessen hab, dachts ich mir auch das sie Schwer ist und ob das so eine Gute Idee ist.
Aber beim Fahren hab ich jetzt nichts mehr davon gemerkt.
Und ich Persönlich finde der Hauptständer auch sehr Praktisch und die Sturzbügel gefallen mir von der Optik her. Ob die was bringen, keine Ahnung.
-
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 18 times
Bin sie ausgiebig Probe gefahren. Mich hat eigentlich nur der weiche Blinker gestört was die Technik betrifft. Der Händler meinte aber, dass dieser evtl. beim 2025 er Modell korrigiert wird wie auch einige andere Dinge der 1. (Beta) Version der 900 er. Und Kurven ABS hat die aktuelle eigentlich schon. Nur es ist nicht aktiviert. Das Bosch ABS Modul unterstützt es aber. Für den Preis kann man sich aber echt nicht beschweren. Ich habe mir auch die Morbidelli T1002VX angeschaut.
Leider habe ich hier aber keinen Händler gefunden. Und diese Maschine ist weitaus schwerer wie der Tester bei Youtube meinte. Also bisher habe ich noch kein besseres China Motorrad gefunden. Als Alternative würde mir höchstens noch die original BMW 1300 GS Adventure gefallen. aber die kratzt in meiner Wunschkonfiguration schon fast an die 30K. Das ist zu viel. Da bleibe ich lieber bei meiner Voge die wohl am 1. März kommt.
Aber der Hauptständer kommt trotzdem ab. Aufgebockt wird die kleine dann auf einem Hinterradständer.
Leider habe ich hier aber keinen Händler gefunden. Und diese Maschine ist weitaus schwerer wie der Tester bei Youtube meinte. Also bisher habe ich noch kein besseres China Motorrad gefunden. Als Alternative würde mir höchstens noch die original BMW 1300 GS Adventure gefallen. aber die kratzt in meiner Wunschkonfiguration schon fast an die 30K. Das ist zu viel. Da bleibe ich lieber bei meiner Voge die wohl am 1. März kommt.

-
Bitte dokumentiere Den Aufwand den Hauptständer a zumachen. Ich will ihn auch abmachen, aber weiß nicht genau wie man alle Schrauben löstBlackKnight25 hat geschrieben: ↑Freitag 8. November 2024, 18:35 Bin sie ausgiebig Probe gefahren. Mich hat eigentlich nur der weiche Blinker gestört was die Technik betrifft. Der Händler meinte aber, dass dieser evtl. beim 2025 er Modell korrigiert wird wie auch einige andere Dinge der 1. (Beta) Version der 900 er. Und Kurven ABS hat die aktuelle eigentlich schon. Nur es ist nicht aktiviert. Das Bosch ABS Modul unterstützt es aber. Für den Preis kann man sich aber echt nicht beschweren. Ich habe mir auch die Morbidelli T1002VX angeschaut.
Leider habe ich hier aber keinen Händler gefunden. Und diese Maschine ist weitaus schwerer wie der Tester bei Youtube meinte. Also bisher habe ich noch kein besseres China Motorrad gefunden. Als Alternative würde mir höchstens noch die original BMW 1300 GS Adventure gefallen. aber die kratzt in meiner Wunschkonfiguration schon fast an die 30K. Das ist zu viel. Da bleibe ich lieber bei meiner Voge die wohl am 1. März kommt.Aber der Hauptständer kommt trotzdem ab. Aufgebockt wird die kleine dann auf einem Hinterradständer.

Du bekommst sie wohl erst nächstes Jahr oder? Steht der Preis schon fest?
-
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 18 times
Der Händler hat in mein Bestellformular den Preis von Ungefähr 10350,- reingeschrieben. Er sagte das der UVP Preis noch nicht veröffentlicht ist. Wenn sie billiger ist, gibt er den Rabatt natürlich weiter. Ich denke die Voge Vertragspartner haben die Verpflichtung sich an die UVP zu halten. Die Chinesen wollen die Marke möglichst günstig verbreiten.
-
- Motorräder: Yamaha FZS 600 Fazer (2001)
Voge DS 900 X (2024) - Has thanked: 124 times
- Been thanked: 64 times
Das die jetzige doch schon Kurven ABS hat, ist ja interessant.BlackKnight25 hat geschrieben: ↑Freitag 8. November 2024, 18:35 Und Kurven ABS hat die aktuelle eigentlich schon. Nur es ist nicht aktiviert. Das Bosch ABS Modul unterstützt es aber.
Würd hier schon ein paar mal Vermutet.
-
Vieleicht kann man ja das Steuergerät swappen. Was bringt das kurven abs eigentlich? Habt ihr Situationen wo ihr es bis jetzt gebraucht hättet? Teilweise liest man bei anderen Bikes, das dass abs viel zu früh eingreift und das es die Leute nervt.Andreas71 hat geschrieben: ↑Freitag 8. November 2024, 20:41Das die jetzige doch schon Kurven ABS hat, ist ja interessant.BlackKnight25 hat geschrieben: ↑Freitag 8. November 2024, 18:35 Und Kurven ABS hat die aktuelle eigentlich schon. Nur es ist nicht aktiviert. Das Bosch ABS Modul unterstützt es aber.
Würd hier schon ein paar mal Vermutet.
Kann mir aber vorstellen das es in der Kurve aber sinnvoll ist..