4.1/4.2/4.3 alle fehlerhaft und jetzt soll man bezahlen für ein Funktionierendes Display, genau mein Humor.
Wer schön wenn wir bei dem Thema bleiben "Update" . ob Werkstatt oder selbst schrauben , dann gibt es da schon ein Thema oder eröffnet eines. Ich finde es immer schade , wenn das jeweilige Thema untergeht mit anderen sachen die mit dem Thema nichts zu tun haben.Dave hat geschrieben: ↑Freitag 18. Oktober 2024, 22:16Motor würde ich Mit entsprechender Anleitung machen, die Händler machen das auch. Laptop bzw PC mit Anleitung immer offen. Ist ja auch okay so.Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Freitag 18. Oktober 2024, 19:36 Heute sind das auch Mechatroniker, die wissen mit dem Diagnosegerät umzugehen.
Ich habe einfach keine Lust mein Motorrad für mehrere Tage in die Werkstatt zu geben, wenn ich es auch selber machen kann. Doch es gibt Grenzen, zbsp Motor zerlegen und revidieren. Auch Federbein und Holme mach ich nicht. Habe schlicht und einfach nicht das passende Equipment.
Nicht jede Werkstatt nimmt dafür Geld, da es nur eine kurze zeit in Anspruch nimmt.Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Sonntag 20. Oktober 2024, 10:41 Nur gut das 4.3 auch fehlerhaft ist.
4.1/4.2/4.3 alle fehlerhaft und jetzt soll man bezahlen für ein Funktionierendes Display, genau mein Humor.
...auf YouTube, und Ende 2027 bei MSA (gegen Garantie-Verzichtserklärung)Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Sonntag 20. Oktober 2024, 18:35 Macht euch keine Sorgen, 4.5 kommt erst im 2026![]()
Ich habe vier (2 regulär + 2 zusätzlich