Softwareupdates 4.X
- Zweinullzwei
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 327 times
- Daniel01683
- Motorräder: Voge 500DS
Voge DS 900X - Has thanked: 227 times
- Been thanked: 257 times
Re: Update 4.4
Hi,
so ich warte bis die Werkstätten die Aktuelle Version 4.4 vom Importeur haben. Da im netz zwei versionen 4.4 gibt .
Habe dazu dies in einem Anderem Forum gelesen.
"Händler-Update 4.4 ist Update für Europa wird nur das Instrumentenpanel aktualisieren, das andere ist für den asiatischen Markt und nimmt einige Änderungen an der Mechanik vor, also ist App auf Chinesisch. Das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge."
so ich warte bis die Werkstätten die Aktuelle Version 4.4 vom Importeur haben. Da im netz zwei versionen 4.4 gibt .
"Händler-Update 4.4 ist Update für Europa wird nur das Instrumentenpanel aktualisieren, das andere ist für den asiatischen Markt und nimmt einige Änderungen an der Mechanik vor, also ist App auf Chinesisch. Das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge."
Grüße Daniel
-
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 27 times
Interesant! In welchem forum hast du daa gelesen?Daniel01683 hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 17:57 Hi,
- Daniel01683
FB in der 900er gruppe, da wird schon was wares dran sein, das es eine Version für Europa und asiatischen markt gibt. da es unterschiede gibt.Dave hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 18:03Interesant! In welchem forum hast du daa gelesen?Daniel01683 hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 17:57 Hi,
Grüße Daniel
- Zweinullzwei
Hm, dann ist meine 4.4 Version für Europa. Weshalb sonst hat es mehrere Europäischen Sprachen gegeben.
So so, an der Mechanik ein Update! Sorry Daniel das ist dummes Geschwätz. Da hat doch einer nur was gelabert. Alles ist Software gesteuert, da werden andere Parameter aufgespielt und mehr nicht. Ob es jetzt für Europa andere Datensätze sind sei dahingestellt.
So so, an der Mechanik ein Update! Sorry Daniel das ist dummes Geschwätz. Da hat doch einer nur was gelabert. Alles ist Software gesteuert, da werden andere Parameter aufgespielt und mehr nicht. Ob es jetzt für Europa andere Datensätze sind sei dahingestellt.
Gruss Björn DS900X 2024 Schwarz
- peha
- Motorräder: [Aktuell] Voge DS 900 X (2024), Royal Alloy TG 300 S (2024); [Früher] Vespa GTS 125 Supertech (2020), Vespa Sprint S 125 (2019), Vespa Sprint S 50 (2018), Piaggio Zip 50 (1999), Vespa PK 50 XL2 (1992)
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 183 times
Habe Sorge, dass das 4.4er-Update auf Dauer den Phänotyp des Motorrads verändert in Richtung Roller! Im Menü wurde es ja vorbereitend schon angepasst (wenn man die Menüsprache auf Deutsch stellt).
...im Sommer tust du gut und im Winter tut's weh...
- Zweinullzwei
Oh nein bitte kein Transformer
Der pure Horror, am Morgen in die Garage zu gehen und einen Roller steht da.
Ps: lch habe nichts gegen Roller.

Der pure Horror, am Morgen in die Garage zu gehen und einen Roller steht da.

Ps: lch habe nichts gegen Roller.
Gruss Björn DS900X 2024 Schwarz
-
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 27 times
Achso, kannst du mal schauen wie sie Gruppe heißt?Daniel01683 hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 19:23FB in der 900er gruppe, da wird schon was wares dran sein, das es eine Version für Europa und asiatischen markt gibt. da es unterschiede gibt.Dave hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 18:03Interesant! In welchem forum hast du daa gelesen?Daniel01683 hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 17:57 Hi,
Klar gibt es da Unterschiede, ist bei cf moto auch so. Nein Euro 5. Bei der cf moto 450 mt haben die Asiaten auch nicht so das jerky throttle wie bei uns. Euro 5 halt, für Umwelt besser, fürs Bike scheiße.
Hoffe ehrlich gesagt das ich die asia Version geflashd habe!
- Lindi
- Motorräder: Z 900, 2x Z 1000 J, CBR 600 ( erstes neues aus dem Laden), CBR 1000 ( 6 Zyl.), CBR 900 Fireblade, HD Sportster 833 und nu Voge DS 900. Möglich das noch 2-3 fehlen in der Aufzählung. 😄
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 29 times
Dave hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 22:06Achso, kannst du mal schauen wie sie Gruppe heißt?Daniel01683 hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 19:23FB in der 900er gruppe, da wird schon was wares dran sein, das es eine Version für Europa und asiatischen markt gibt. da es unterschiede gibt.
Klar gibt es da Unterschiede, ist bei cf moto auch so. Nein Euro 5. Bei der cf moto 450 mt haben die Asiaten auch nicht so das jerky throttle wie bei uns. Euro 5 halt, für Umwelt besser, fürs Bike scheiße.
Hoffe ehrlich gesagt das ich die asia Version geflashd habe!
Einmal Biker- immer Biker!
Ralf Lindner
Ralf Lindner
- Daniel01683
Ich gebe nur das weiter was in anderen Forums geschrieben steht, mehr nicht.
Und ein Punkt kann hier keiner Abstreiten, das eine europäische und mit Sicherheit eine Asiatische Version an Software gibt.
Da diese kleine und feine unterschiede aufweisen, geht schon mit der Spiegelung des Handys los in Asien erlaubt und in Europa nicht.
Und alle die jetzt ihre Software aus netzt gezogen haben , kann keiner mit Sicherheit sagen was es für eine ist, was alle bis jetzt geschrieben haben das diese Software Fehler aufweist , wie es ist ein Roller abgebildet wenn man auf deutsch die Sprache umstellt, bei dem einen Fährt es besser bei dem anderen nicht mit 4.4.
Daher lass ich mir lieber die Software von der Werkstatt aufspielen oder bekomme sie von ihnen direkt zum aufspielen. Sollte was sein kann ich jederzeit in der Garantie Ansprüche gelten machen.
Und ein Punkt kann hier keiner Abstreiten, das eine europäische und mit Sicherheit eine Asiatische Version an Software gibt.
Da diese kleine und feine unterschiede aufweisen, geht schon mit der Spiegelung des Handys los in Asien erlaubt und in Europa nicht.
Und alle die jetzt ihre Software aus netzt gezogen haben , kann keiner mit Sicherheit sagen was es für eine ist, was alle bis jetzt geschrieben haben das diese Software Fehler aufweist , wie es ist ein Roller abgebildet wenn man auf deutsch die Sprache umstellt, bei dem einen Fährt es besser bei dem anderen nicht mit 4.4.
Daher lass ich mir lieber die Software von der Werkstatt aufspielen oder bekomme sie von ihnen direkt zum aufspielen. Sollte was sein kann ich jederzeit in der Garantie Ansprüche gelten machen.
Grüße Daniel