Meine ersten 100 km
- Golle
- Site Admin
- Motorräder: Voge DS900X
- Has thanked: 169 times
- Been thanked: 235 times
Re: Meine ersten 100 km
Wenn nichts dagegen spricht, dann lösche ich den Thread wieder, oder Jürgen erlaubt doch die Wiedergabe auf anderen Webseiten. 
Ansonsten ein schönes Video, aber ich könnte mich immer noch über das "Wutschi" beömmeln. Nix für ungut, aber die Aussprache sollten wir so beibehalten.

Ansonsten ein schönes Video, aber ich könnte mich immer noch über das "Wutschi" beömmeln. Nix für ungut, aber die Aussprache sollten wir so beibehalten.
When life brings you down, allways remember that's only one down, the rest is up!
One Down Five Up!
One Down Five Up!
- Iceman
- Motorräder: VOGE 500 DS (2023)
VOGE 300 DS (2022-2023)
Malaguti DRAKON 125er (2022)
YAMAHA RD 80 MX (1992-1994) - Has thanked: 32 times
- Been thanked: 44 times
Das Video geht ja wenn du es anklickst und über YouTube betrachtest. Ich würd es drin lassen, freut sich YORS sicherlich drüber.
Die gleiche Idee hatte ich auch gehabt. 
-
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 10 times
Hi,Golle hat geschrieben: ↑Donnerstag 2. März 2023, 13:47 Wenn nichts dagegen spricht, dann lösche ich den Thread wieder, oder Jürgen erlaubt doch die Wiedergabe auf anderen Webseiten.
Ansonsten ein schönes Video, aber ich könnte mich immer noch über das "Wutschi" beömmeln. Nix für ungut, aber die Aussprache sollten wir so beibehalten.![]()
nachdem ich viele Videos aus Europa und Südamerika angeschaut habe und jeder VOGE anders ausspricht, habe ich mit Loncin Kontakt aufgenommen und nachgefragt, wie die korrekte Aussprache ist. Das Ergebnis war wutschi - das kann man auch bei allen asiatischen Videos hören. Da ich mich immer totlache, wenn jemand Zitrön und nicht Citroën sagt und ich auch nicht Voge, Vogue oder Voach sagen wollte, habe ich mich am Hersteller orientiert. Jeder Chinese kugelt sich vor Lachen, wenn er etwas anderes hört … außerdem klingt es schöner
- Golle
- Site Admin
- Motorräder: Voge DS900X
- Has thanked: 169 times
- Been thanked: 235 times
Erstaunlich, denn in den eigenen Videos auf dem YouTube-Channel von Voge Global sprechen sie es anders aus. Wahrscheinlich weiß Voge selber nicht, wie sie es aussprechen wollen. 
When life brings you down, allways remember that's only one down, the rest is up!
One Down Five Up!
One Down Five Up!
- JORS
- Motorräder: Voge 300 Rally
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 93 times
Jo, an Wutschi muss ich mich auch gewöhnen, hihi...
Sehr informatives und gut gemachtes Video, vielen Dank... Leider sieht man beim Fahren die Instrumente nicht, dafür sehr viel Himmel, vielleicht als Tipp, die Kamera etwas tiefer kippen?
Ansonsten warte ich auch auf meine Wutschi, soll aber Mitte/Ende März da sein, kanns kaum abwarten...
Dank und Gruß vom Jörg
Sehr informatives und gut gemachtes Video, vielen Dank... Leider sieht man beim Fahren die Instrumente nicht, dafür sehr viel Himmel, vielleicht als Tipp, die Kamera etwas tiefer kippen?
Ansonsten warte ich auch auf meine Wutschi, soll aber Mitte/Ende März da sein, kanns kaum abwarten...
Dank und Gruß vom Jörg
Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Mülheim vom Jörg 

- JORS
- Motorräder: Voge 300 Rally
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 93 times
P.S. Wenn man sich originale Loncin Videos anschaut (oder auch den original Werbevideo von Voge für die Rally), wird Voge wie Wooutsch ausgesprochen. 

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Mülheim vom Jörg 

- Sandkastenrocker
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 6 times
Ich finde Wutschi klasse!!!
Da passt auch mein Nummernschild: WW 99
Willis Wutschi
Da passt auch mein Nummernschild: WW 99
Willis Wutschi
Im Sandkasten groß geworden und im Alter nix dazu gelernt