Hallo!
Ich habe da gleich mal eine Frage, und zwar wie stellt man den Scheinwerfer an der500 DS ein. Zuerst war das Licht viel zu hoch jetzt nach dem Kundendienst viel zu niedrig, jetzt möchte ich es selbst versuchen aber ich finde die Einstellschrauben nicht. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben bevor ich was falsches tue.
Liebe Grüße
Ludwig
Scheinwerfer einstellen
Re: Scheinwerfer einstellen
Werde das mal genau untersuchen irgendwie wird es schon machbar sein.
Gruß Ludwig
Gruß Ludwig
-
- Motorräder: Honda Varadero 1000 (2000), Cezeta 502 (1964), Daelim Otello 125 efi (2019), Voge 500 DS (2023)
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 7 times
Moin,
das wird sicher genauso "einfach" sein wie den Stoßdämpfer einzustellen (Vorspannung).
Klaus.
das wird sicher genauso "einfach" sein wie den Stoßdämpfer einzustellen (Vorspannung).
Klaus.
Hallo!
Bin jetzt endlich zum einstellen gekommen. Und zwar hat es, unterhalb des Displays, eine Schraube mit Sw 8 und Kreuzschlitz, mit der man das Fernlicht einstellen kann. Wie das Abblendlicht eingestellt wird, ist mir allerdings nicht klar. Ich gehe davon aus, dass an den Halteschrauben des Scheinwerfers mit Unterlagescheiben gearbeitet werden muss, und dann kann das Fernlicht dazu eingestellt werden. Was mir aber aufgefallen ist, dass dasAbblendlicht wesentlich dunkler ist als das Fernlicht. Ist das bei anderen 500DS auch so?
Gruß an Euch alle.
Bin jetzt endlich zum einstellen gekommen. Und zwar hat es, unterhalb des Displays, eine Schraube mit Sw 8 und Kreuzschlitz, mit der man das Fernlicht einstellen kann. Wie das Abblendlicht eingestellt wird, ist mir allerdings nicht klar. Ich gehe davon aus, dass an den Halteschrauben des Scheinwerfers mit Unterlagescheiben gearbeitet werden muss, und dann kann das Fernlicht dazu eingestellt werden. Was mir aber aufgefallen ist, dass dasAbblendlicht wesentlich dunkler ist als das Fernlicht. Ist das bei anderen 500DS auch so?
Gruß an Euch alle.