300 Rally - Scheinwerfer

Alles von VOGE was mit den 3xx Modellen zu tun hat
Sandkastenrocker
Has thanked: 9 times
Been thanked: 6 times

Re: 300 Rally - Scheinwerfer

Beitrag von Sandkastenrocker » Sonntag 12. Februar 2023, 19:57

Hi,
ich hatte beim Händler wegen den Felgen nachgefragt. Da gab es Streitigkeiten mit einer anderen Firma, welche wohl ein Patent auf die zweifarbigen Felgen hat (Alpin?). Daher wurde sicherheitshalber auf das farbige Felgenband gewechselt, um rechtliche Streitigkeiten und eine verzögerte Auslieferung zu vermeiden.
Grüße Willi
P.S.: ist natürlich Geschmackssache, aber mir gefällt es mit dem schmalen Streifen besser
Im Sandkasten groß geworden und im Alter nix dazu gelernt :P

JORS
Motorräder: Voge 300 Rally
Has thanked: 7 times
Been thanked: 93 times

Beitrag von JORS » Sonntag 12. Februar 2023, 20:43

Mir gefielen die zweifarbigen Felgen besser, aber daran soll es nicht scheitern, die schmalen Streifen rundherum, so wie sie wohl nach Deutschland kommt, sehen auch nicht schlecht aus... :-)
Gruß vom Jörg
Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Mülheim vom Jörg ;)

barniey
Has thanked: 6 times

Beitrag von barniey » Dienstag 14. Februar 2023, 09:34

JORS hat geschrieben: Sonntag 12. Februar 2023, 20:43 Mir gefielen die zweifarbigen Felgen besser, aber daran soll es nicht scheitern, d
trotzdem schade! unterwegs erkennt man dann gleich die deutsche Version, oder ist es 2023 bei allens so ?

JORS
Motorräder: Voge 300 Rally
Has thanked: 7 times
Been thanked: 93 times

Beitrag von JORS » Dienstag 14. Februar 2023, 20:31

Ich bin mir nicht ganz sicher, kann auch sein, dass das 2023 Modell tatsächlich nicht mehr die halb lackierten Felgen hat... Auf der Webseite von Voge hat sie jetzt plötzlich auch nur noch die Felgenbänder....
Finde ich echt schade, ich fand die anderen Felgen schicker... na ja...
Mein Händler hat die erst Rally (in gelb) da, das Vorführmodell, konnte die einmal die Straße rauf und runter fahren... Boah, was ist das Teil hoch... hui... Die sinkt kaum ein, wenn man drauf sitzt, oder ich bin zu leicht... :-)
Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Mülheim vom Jörg ;)

Antworten