Hallo ihr lieben
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe vor kurzem das capuride 702 an meiner Voge 500DSX angebaut. Erst mal vorweg: Mega!!! Handy mit Bildschirm verbunden,alles gut. Bildschirm mit Sena verbunden, tippi toppi. Allerdings,sobald ich das Sena anmache verbindet sich sofort das Display vom Motorrad. Lass ich das Sena aus, passiert nichts, sprich Bluetooth Symbol bleibt grau, obwohl sich das Handy mit dem capuride verbindet,was es ja auch soll. Ich habe den Verdacht das ich nicht über das Sena kommunizieren kann, weil eventuell das Bluetooth vom Motorrad stört.... Vielleicht weiß jemand von euch wie ich das Bluetooth vom Motorrad deaktivieren kann...
Euch allen noch einen schönen Sommer mit tollen Touren.
LG Wolfgang
Bluetooth deaktivieren
- Iceman
- Motorräder: VOGE 500 DS (2023)
VOGE 300 DS (2022-2023)
Malaguti DRAKON 125er (2022)
YAMAHA RD 80 MX (1992-1994) - Has thanked: 32 times
- Been thanked: 44 times
Re: Bluetooth deaktivieren
Hallo Wolfgang,Wolle hat geschrieben: ↑Montag 29. Juli 2024, 18:31 Hallo ihr lieben
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe vor kurzem das capuride 702 an meiner Voge 500DSX angebaut. Erst mal vorweg: Mega!!! Handy mit Bildschirm verbunden,alles gut. Bildschirm mit Sena verbunden, tippi toppi. Allerdings,sobald ich das Sena anmache verbindet sich sofort das Display vom Motorrad. Lass ich das Sena aus, passiert nichts, sprich Bluetooth Symbol bleibt grau, obwohl sich das Handy mit dem capuride verbindet,was es ja auch soll. Ich habe den Verdacht das ich nicht über das Sena kommunizieren kann, weil eventuell das Bluetooth vom Motorrad stört.... Vielleicht weiß jemand von euch wie ich das Bluetooth vom Motorrad deaktivieren kann...
Euch allen noch einen schönen Sommer mit tollen Touren.
LG Wolfgang
so weit ich das weiß, kann das Bluetooth nicht separat „deaktiviert“ werden. Du musst es dann aus deiner Verbindung im Handy löschen bzw. die Verbindung unterbrechen. Ist zumindest bei meiner 500 DS.
Ich habe das BT am Moped auch nicht in Benutzung und werde das auch nicht, da der Nutzen äußert marginal ist und sonst mein Headset stören würde.
- Daniel01683
- Motorräder: Voge 500DS
Voge DS 900X - Has thanked: 225 times
- Been thanked: 257 times
Re: Bluetooth deaktivieren
Lösche die Bluetooth Verbindung in deinem Smartphone. Es wird doch nur angezeigt das du anrufe erhältst (Nummer). Ob man das unbedingt brauch.
Grüße Daniel