Hallo SR 4 Fahrer,
Hat schon jemand seinen Tank ausgereizt, um zu sehen wie weit man kommt?
Im Internet habe ich gelesen, dass man weit über 300 Km kommt.
Bei mir geht nach ca. 250/255 Km die Tankleuchte an. Wieviel Km kann man dann noch ca. fahren?
Danke schonmal für eure Antworten
SR4 Reichweite Tankfüllung
-
- Has thanked: 4 times
Re: SR4 Reichweite Tankfüllung
Bei mir geht die Tankleuchte bei ca. 230/240 km an, ich fahre aber auch viel Autobahn. So 10 km sind nachher locker noch möglich, habe es aber noch nie komplett ausgereizt. Die grösste Füllmenge an der Tanke war mal 10,8 Lt.
See you on the road... 
Thomas (CH-8195)

Thomas (CH-8195)
Ich bin bei knapp unter 4 Litern Verbrauch und bei 270 km war noch was im Tank..die Reserveleuchte geht bei ca 250 km an.
-
- Motorräder: VOGE SR4 Max 350
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 4 times
...also Leute, um es genau zu wissen, ich habe den Tank komplett leer gefahren (hatte einen 2 Ltr. Benzinkanister dabei). Die Reserveleuchte ging bei 255 Km an und der Motor bei 340 Km aus.
Gibt also eine Reichweite ab aufleuchten der Lampe, von ca. 85 Km. (je nach Fahrweise und Geschwindigkeit)
Habe meine 2 Liter eingefüllt, bin zur Tanke gefahren ca. 1,5 Km. entfernt und habe vollgetankt (10,8 Ltr.) Dies entspricht dann genau den Angaben von 12,8 Ltr. Tankinhalt.
Gibt also eine Reichweite ab aufleuchten der Lampe, von ca. 85 Km. (je nach Fahrweise und Geschwindigkeit)
Habe meine 2 Liter eingefüllt, bin zur Tanke gefahren ca. 1,5 Km. entfernt und habe vollgetankt (10,8 Ltr.) Dies entspricht dann genau den Angaben von 12,8 Ltr. Tankinhalt.