VOGE SR4 Max 34 Ps Luxury

Sämtliche VOGE Roller
Daniel01683
Motorräder: Voge 500DS
Voge DS 900X
Has thanked: 227 times
Been thanked: 257 times

Re: VOGE SR4 Max 34 Ps Luxury

Beitrag von Daniel01683 » Dienstag 9. April 2024, 17:01

Hi,

Wenn ihr Material von Givi braucht, empfehle ich euch diesen Händler https://www.bikeshop24.net/?s=voge .

Hatte mir da die Handproektoren für meine 500 DS gekauft , da sie Civi in Deutschland offiziell nicht anbietet, sie gibt es nur im Ausland.

Bin mit Bestellung und Lieferung des Händlers voll zufrieden.

Gruß Daniel
Grüße Daniel

Neuling
Motorräder: Horwin SK 3, Voge SR 4 Max 350
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von Neuling » Mittwoch 10. April 2024, 08:15

Moin,
was ist jetzt mit der Kamera der SR 4, hat die irgendwo eine eigene Uhr und Datum Einstellung?

Ahlon
Motorräder: Kawasaki W800
Honda SH150
Has thanked: 6 times

Beitrag von Ahlon » Mittwoch 10. April 2024, 10:09

Ich hab gesehen das es eine App für die Kamera gibt. Allerdings nur auf chinesisch. In einem Video zeigt einer was man drucken soll zum Einrichten. Ich will aber selbst lesen können was da steht. Bevor es dir App nicht mindestens auch auf Englisch gibt lasse ich die Finger davon.

Superarni
Has thanked: 1 time
Been thanked: 12 times

Beitrag von Superarni » Mittwoch 10. April 2024, 17:23

Strassenfeger hat geschrieben: Freitag 5. April 2024, 16:04 Moin Moin !
Ich komme gerade vom Händler und hab mir einen VOGE SR4 bestellt - in WEISS. Den einen, (der letzte) der da noch stand war leider gänzlich in SCHWARZ-Matter Ausführung. Ansonst hätte ich den gleich mitnehmen können. Die Roller in WEISS sind wohl derzeit irgendwo auf einem Frachter in Hamburger Hafen(Chaos) verschollen.... So zumindest die Aussage vom Händler. Demnach - obwohl schon lange geordert - sind die in der weißen Ausführung einfach nicht zu bekommen (Stand: 05.04.24).
Ich solle mich mal auf Anfang MAI "einstellen" (das Jahr hat er mir allerdings nicht genannt), dass da "welche" von den weißen V SR4 bei der nächsten Lieferung mit dabei sind. Hoffen wir also mal das Beste, denn die die Hoffnung stirbt ja bekanntlich....
Ich war heute auch mal bei meinem Händler und habe mich nach einem Liefertermin erkundigt. Ich warte auch auf einen weißen Roller. Mein Händler hat sehr viele SR4 verkauft und wartet natürlich auch. Das Schiff ist anscheinend noch garnicht in HH angekommen. Somit können auch keine Roller verschollen sein. Er ist der Ansicht, dass es diesen Monat klappen könnte.

Ahlon
Motorräder: Kawasaki W800
Honda SH150
Has thanked: 6 times

Beitrag von Ahlon » Mittwoch 10. April 2024, 18:00

Ich bin echt gespannt wie das mit euren Bestellungen dieses Jahr läuft. Vielleicht können ja alle mal schreiben wann bestellt wurde und wann dann geliefert wurde.

Neuling

Beitrag von Neuling » Mittwoch 10. April 2024, 19:14

Meine Frau hat mit einen Luxury letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt.
4.12.23 bestellt und am 14. 12 23 geliefert bis vor die Garage,
da ich ihn ja bis Weihnachten nicht sehen durfte.

Strassenfeger
Motorräder: VOGE SR4 MAx
Been thanked: 6 times

Beitrag von Strassenfeger » Mittwoch 10. April 2024, 20:23

Moin Moin ihr "VOTSCH" Motoristen !

…schön, dass es Euch gibt!
Und gleich noch ein herzliches Dankeschön für den TIPP mit dem Windschild hinterher!

Hier der Link zum GIVI-Windschild (Type Bez. D9256ST) für den Voge SR4 Max L:
https://www.givi.de/fur-ihr-motorrad/product/voge/sr4-350-22--23/optionals/d9256st
Info lt. Hersteller: Spezifisches Windschild, transparent. Größe: 73,5 x 67 cm (H x B) - ABE in Vorbereitung, ersetzt die Original Scheibe - zu montieren mit dem Montagekit D9259KIT
D9259KIT: Spezifisches Montagekit für Windschild 9259DT – so zumindest steht es in der PDF-Datei von GIVI. Vielleicht gibt es ja irgendwo eine Erklärung wofür dieses „spezielle Montagekit“ benötigt wird.

***Gerne hätte ich hierzu noch die passende PDF-Datei von GIVI mit drangehängt, aber das scheint trotz all meiner Mühen vergebens zu sein. Woran das wohl liegen mag?

Das passende WS gibt es außer ebay u.a auch hier: https://em-moto.com/de/d9256st.html

Zur Produktpalette von GIVI (samt TOP CASES und Koffer) geht's über diesen Link:
https://www.givi.de/leistungsbereich/weborder-de?&utm_source=WEBNEWIT&utm_medium=HOMEPAGE&utm_campaign=DE&utm_content=ACCESSIRIVENDITORI

Zum Thema Lieferzeit für all diejenigen - die es ganz genau wissen möchten - sei nochmals erwähnt, dass wohl irgendwo ein Schiff mit den Zweirädern vor dem Hamburger Hafen vor Anker liegen soll, das wg. "Verspätung" nicht gelöscht wird. D.h. wiederum, dass es solange vor Anker liegt bis es drankommt und in den Hafen zum Löschen der Ware einlaufen darf. Und das kann oft dauern....
Ich hoffe sehr, dass ich nichts vergessen habe (Grins). Was mich aber wenig juckt - Hauptsache die Zweiräder kommen noch in diesem Monat zum Händler – wie. das ist mir eigentlich WURSCHT!

Bei technischen Fragen würde ich einfach mal einige Händler anfragen, ob die mir weiterhelfen können, wenn der eigene Händler nicht weiterhelfen will oder kann - warum auch immer. Wenn der Erste von denen nicht antwortet, dann wird sicherlich einer der Nächsten antworten und mir weiterhelfen können.

Nichts für Ungut…! Bis demnächst dann wieder.
Schöne und sonnige Grüße aus dem Süden der Republik!
Holger

Neuling

Beitrag von Neuling » Mittwoch 10. April 2024, 20:32

Für das Windschild braucht man kein Montagekit.
Original runter und das von Givi mit den gleichen Schrauben wieder drauf, fertig.

Giagl
Motorräder: Fantic Caballero 500 Explorer (2024)
Vespa GTS 300 Racing Sixties (2022)
Vespa VNB3T (1961)
Has thanked: 174 times
Been thanked: 63 times

Beitrag von Giagl » Mittwoch 10. April 2024, 22:31

Hi Stefan,
Kilometerfresser hat geschrieben: Mittwoch 10. April 2024, 08:41 Das hätte man auch freundlicher fragen können.
Würde Mal bei deinem Händler nachfragen.
sei doch nicht so streng, er ist ja noch ein Neuling ;) :D :P
Liebe Grüße aus Oberbayern

Giagl

Daniel01683
Motorräder: Voge 500DS
Voge DS 900X
Has thanked: 227 times
Been thanked: 257 times

Beitrag von Daniel01683 » Donnerstag 11. April 2024, 18:39

Ahlon hat geschrieben: Mittwoch 10. April 2024, 18:00 Ich bin echt gespannt wie das mit euren Bestellungen dieses Jahr läuft. Vielleicht können ja alle mal schreiben wann bestellt wurde und wann dann geliefert wurde.
VOGE DS900X im Februar bestellt, geliefert werden soll sie laut Außendienst VOGE Anfang Mai.
Grüße Daniel

Antworten