VOGE SR4 Max 34 Ps Luxury
-
- Motorräder: Kawasaki W800
Honda SH150 - Has thanked: 6 times
Re: VOGE SR4 Max 34 Ps Luxury
An alle die den SR4 fahren hätte ich die Frage wie groß sie sind und ob sie gut Platz für Füße und Beine haben. Der Honda Forza 350 den ich haben wollte war mir dazu klein/kurz.
Dann hätte ich ne Frage zum bestellen. Kann man bei Voge ein Fahrzeug bestellen und bekommt dann einen Liefertermin? Bei Honda ging das nicht. Da haben die im Februar gesagt das alle SH 150 weg sind und ob dieses Jahr noch welche rein kommen weiß man nicht. ich bekam dann durch Zufall einen weil ein Käufer abgesprungen war.
Dann hätte ich ne Frage zum bestellen. Kann man bei Voge ein Fahrzeug bestellen und bekommt dann einen Liefertermin? Bei Honda ging das nicht. Da haben die im Februar gesagt das alle SH 150 weg sind und ob dieses Jahr noch welche rein kommen weiß man nicht. ich bekam dann durch Zufall einen weil ein Käufer abgesprungen war.
- Daniel01683
- Motorräder: Voge 500DS
Voge DS 900X - Has thanked: 227 times
- Been thanked: 257 times
Ahlon hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. April 2024, 13:52 An alle die den SR4 fahren hätte ich die Frage wie groß sie sind und ob sie gut Platz für Füße und Beine haben. Der Honda Forza 350 den ich haben wollte war mir dazu klein/kurz.
Moin,
Dazu Voge Händler anrufen und da nachfragen. Er kann dann dir eher was zu Lieferzeiten oder Lagerbestand sagen.
Grüße Daniel
- Golle
- Site Admin
- Motorräder: Voge DS900X
- Has thanked: 169 times
- Been thanked: 235 times
Einfach Mal zum BMW Händler fahren und dort auf den Roller setzen. Der von BMW ist ja so ziemlich baugleich.
When life brings you down, allways remember that's only one down, the rest is up!
One Down Five Up!
One Down Five Up!
-
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 12 times
Ich habe meinen Luxury Mitte Januar bestellt und 500,- € angezahlt. Ein Liefertermin wurde nicht genannt, es könne aber 6-8 Wochen dauern. Mitte März wurde mit gesagt, dass der Roller Anfang April in Hamburg erwartet werde. Dann noch etwas Zeit für den Zoll und Transport zum Händler. Jetzt hoffe ich auf Mitte April.Daniel01683 hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. April 2024, 16:52Ahlon hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. April 2024, 13:52 An alle die den SR4 fahren hätte ich die Frage wie groß sie sind und ob sie gut Platz für Füße und Beine haben. Der Honda Forza 350 den ich haben wollte war mir dazu klein/kurz.
Moin,
Dazu Voge Händler anrufen und da nachfragen. Er kann dann dir eher was zu Lieferzeiten oder Lagerbestand sagen.
-
- Motorräder: VOGE SR4 MAx
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 6 times
Moin Moin !
Ich komme gerade vom Händler und hab mir einen VOGE SR4 bestellt - in WEISS. Den einen, (der letzte) der da noch stand war leider gänzlich in SCHWARZ-Matter Ausführung. Ansonst hätte ich den gleich mitnehmen können. Die Roller in WEISS sind wohl derzeit irgendwo auf einem Frachter in Hamburger Hafen(Chaos) verschollen.... So zumindest die Aussage vom Händler. Demnach - obwohl schon lange geordert - sind die in der weißen Ausführung einfach nicht zu bekommen (Stand: 05.04.24).
Ich solle mich mal auf Anfang MAI "einstellen" (das Jahr hat er mir allerdings nicht genannt), dass da "welche" von den weißen V SR4 bei der nächsten Lieferung mit dabei sind. Hoffen wir also mal das Beste, denn die die Hoffnung stirbt ja bekanntlich....
Ich komme gerade vom Händler und hab mir einen VOGE SR4 bestellt - in WEISS. Den einen, (der letzte) der da noch stand war leider gänzlich in SCHWARZ-Matter Ausführung. Ansonst hätte ich den gleich mitnehmen können. Die Roller in WEISS sind wohl derzeit irgendwo auf einem Frachter in Hamburger Hafen(Chaos) verschollen.... So zumindest die Aussage vom Händler. Demnach - obwohl schon lange geordert - sind die in der weißen Ausführung einfach nicht zu bekommen (Stand: 05.04.24).
Ich solle mich mal auf Anfang MAI "einstellen" (das Jahr hat er mir allerdings nicht genannt), dass da "welche" von den weißen V SR4 bei der nächsten Lieferung mit dabei sind. Hoffen wir also mal das Beste, denn die die Hoffnung stirbt ja bekanntlich....
-
Hallo,Strassenfeger hat geschrieben: ↑Freitag 5. April 2024, 16:04 Moin Moin !
Ich komme gerade vom Händler und hab mir einen VOGE SR4 bestellt -
musstest Du was anzahlen und was ist der Preis der Dir genannt wurde?
Da ich meinen derzeitigen Roller noch bei der Bank ablösen muss, was ich erst nächstes Jahr im Februar machen kann, kann ich erst nächstes Jahr einen neuen Roller haben.
Vielleicht kann ich ja im Dezember oder so schon vorbestellen. Bis dahin weiß ich ja ob ich gut drauf sitzen kann.
-
- Motorräder: VOGE SR4 MAx
- Been thanked: 6 times
Anzahlung 10% vom Endpreis. Der "Ladenpreis" liegt Dank gestiegener Überführungskosten (Stand seit dem 01.04.2024) derzeit bei rd. 6750,- Euronen - anstatt wie zuvoe bei 6699,- (Brutto). Ich hab "Ihm" allerdings gut zugeredet und den Roller noch zum alten Preis bekommen.
-
- Motorräder: Horwin SK 3, Voge SR 4 Max 350
- Been thanked: 5 times
Guten Morgen,
wollten mal meine Erfahrungen nach 2000 Km mitteilen. Ich bin begeistert, tolle Fahrleistung und super bequemer Roller.
Das einzige was mich von Anfang an gestört hat, habe ich nach rund 200 Km getauscht.
Es war das Windschild. So ab Tempo 85 hat mir der Fahrtwind massiv auf den Helm gehämmert, also weg damit.
Mit dem Windschild von Givi bin ich voll zufrieden.
Auf ein Topcase habe ich verzichtet, der Optik wegen.
Habe aber eine Frage an Euch:
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Kamera?
Meine zeigt eine falsche Uhrzeit und auch ein lang vergangenes Datum an.
Ich kann mir nicht erklären wo das herkommt, auch eine Anfrage bei meinem Händler ist bis heute nicht beantwortet.
Gruß
wollten mal meine Erfahrungen nach 2000 Km mitteilen. Ich bin begeistert, tolle Fahrleistung und super bequemer Roller.
Das einzige was mich von Anfang an gestört hat, habe ich nach rund 200 Km getauscht.
Es war das Windschild. So ab Tempo 85 hat mir der Fahrtwind massiv auf den Helm gehämmert, also weg damit.
Mit dem Windschild von Givi bin ich voll zufrieden.
Auf ein Topcase habe ich verzichtet, der Optik wegen.
Habe aber eine Frage an Euch:
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Kamera?
Meine zeigt eine falsche Uhrzeit und auch ein lang vergangenes Datum an.
Ich kann mir nicht erklären wo das herkommt, auch eine Anfrage bei meinem Händler ist bis heute nicht beantwortet.
Gruß
-
Hallo,hast du die Version mit elektrisch verstellbaren Windschild? Welches von Givi hast Du als Ersatz genommen? Hat das eine ABE?
Ich möchte auf jeden Fall ein möglichst großes Topcase. So das 2 Helme rein passen. Es soll möglichst so sein das meine Frau und ich Helme und Jacken im Roller verstauen können und wir dann so rumlaufen können ohne das Zeug mit schleppen zu müssen.
Ich möchte auf jeden Fall ein möglichst großes Topcase. So das 2 Helme rein passen. Es soll möglichst so sein das meine Frau und ich Helme und Jacken im Roller verstauen können und wir dann so rumlaufen können ohne das Zeug mit schleppen zu müssen.
-
- Motorräder: Horwin SK 3, Voge SR 4 Max 350
- Been thanked: 5 times
Für den SR4 gibt es nur eins bei Givi.
Habe es über Ebay in Italien gekauft, weil Louis es wiedermal nicht hin bekommt.
Laut Givi Webseite ist die ABE in Vorbereitung.
Habe es über Ebay in Italien gekauft, weil Louis es wiedermal nicht hin bekommt.
Laut Givi Webseite ist die ABE in Vorbereitung.