Hallo zusammen!
Ich würde gerne die Navigation von Voge nutzen und parallel Musik hören. Bei der Navigation brauche ich nur die grafische Ausgabe auf dem Display und habe Audio stumm geschaltet. Leider wird dann allerdings bei jeder 'möglichen' Ansage die Musik leiser gemacht ohne eine Sprachanweisung auszugeben. Desweiteren wird die Route nicht aktualisiert, sobald ich mein Telefon sperre.
Wer weiss Rat?
Danke!
Gruss
-Dirk
Sprachausgabe Navigation
-
alterFalter
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 3 times
Re: Sprachausgabe Navigation
Das hängt mit Sicherheit an den Berichtigungen der App/Apps, ein weiterer Faktor sind die Akkueinstellungen.
-
tovo
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 7 times
Re: Sprachausgabe Navigation
Falls es ein Samsung-Handy ist, hilft dir evtl. das hier:dduester hat geschrieben: ↑Montag 14. September 2026, 10:04 (...)
Ich würde gerne die Navigation von Voge nutzen und parallel Musik hören. Bei der Navigation brauche ich nur die grafische Ausgabe auf dem Display und habe Audio stumm geschaltet. Leider wird dann allerdings bei jeder 'möglichen' Ansage die Musik leiser gemacht ohne eine Sprachanweisung auszugeben.
Ist bei mir genauso. Ich glaube auch nicht, dass man das ändern kann.Desweiteren wird die Route nicht aktualisiert, sobald ich mein Telefon sperre.
VG Tom,
der von der Voge-Global-App ziemlich enttäuscht ist und mittlerweile meistens Calimoto verwendet