Moi,
Wo kann man am besten online gebrauchte Voge-Ersatzteile kaufen?
Wo online gebrauchte Voge teile kaufen?
-
Iceman
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 87 times
Re: Wo online gebrauchte Voge teile kaufen?
Gar nicht! Ich mein das ernst, einen „großen“ Markt für GEBRAUCHTE Ersatzteile gib es (noch) nicht. Woher auch. Sämtliche Maschinen sind erst seit kurzem auf dem deutschen Markt. Und wenn du was suchen solltest, dann würde ich dir Kleinanzeigen empfehlen. Ist dafür mit dir beste Plattform.
Aber was anderes: Warum gebraucht? Im WWW findest du etliche Händler, die Neuteile/Ersatzteile anbieten. Und bei den Chinabikes sind die Preise echt noch moderat.
-
MartinV
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 1 time
Ich frage, weil ich meinen Rally verkauft habe (nachdem ich Modifikationen vorgenommen hatte) und jetzt Originalteile habe, die ich nicht mehr benutze. Ich habe versucht, das hier zu posten, aber in diesem Forum ist der Verkauf von etwas nicht erlaubt. Wenn ich also weiß, wo Leute nach Teilen suchen, kann ich sie dort anbieten. Vielleicht probiere ich eBay oder so.
-
andif62
- Has thanked: 44 times
- Been thanked: 40 times
Kleinanzeigen.de wäre eine Möglichkeit. Welche Teile hast du denn abzugeben?
-
MartinV
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 1 time
Danke für den Tipp! Ich habe ein Vollständige Scheinwerferverkleidung mit Windschutzscheibe, originaler Auspuff, Handschutz, linker Spiegel, verlängerter Schalthebel und originale Timsun-Reifen anzubieten. Ich werde sehen, ob ich auf der von dir genannten Website ein Konto erstellen kann, da ich in den Niederlanden lebe.