Wir sind heute mit beiden Rallys unterwegs über Felder und Wiesen. Grüßen die Landwirte bei der Feldarbeit und bekommen Tips von wo man schöne Aussichten genießen kann.
Wenn man freundlich ist und rücksichtsvoll, kann man auch in Deutschland prima off-road fahren.
gruß
gerd
Was hast du heute mit deiner Rally gemacht...
-
gerdXeurope
- Has thanked: 191 times
- Been thanked: 85 times
Was hast du heute mit deiner Rally gemacht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Fritzi
- Been thanked: 5 times
Re: Was hast du heute mit deiner Rally gemacht...
Meine 300 Rally durfte sich 2 Wochen und 3600km auf Island austoben. Ganz viel Schotter - mochte sie gerne. War mit 300 ccm mit Abstand das kleinste Bike auf der Fähre, aber mehr braucht man nicht.
Tankkapazität hat knapp gereicht, um die Insel zu überqueren, der 3l Reservekanister war gar nicht nötig. Nur der Kupplungsschalter hat bei mir einen Adrenalinstoss ausgelöst, als sie mitten im Hochland plötzlich nicht mehr anlassen wollte. Im Leerlauf ging's dann wieder.
Tankkapazität hat knapp gereicht, um die Insel zu überqueren, der 3l Reservekanister war gar nicht nötig. Nur der Kupplungsschalter hat bei mir einen Adrenalinstoss ausgelöst, als sie mitten im Hochland plötzlich nicht mehr anlassen wollte. Im Leerlauf ging's dann wieder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Fachinger
- Has thanked: 92 times
- Been thanked: 42 times
Re: Was hast du heute mit deiner Rally gemacht...
Hast Du keine Angst, dass die Leute da Briefe einwerfen, wenn Du anhälst? 
Nein im Ernst.... Schöne Tour, schönes Bild.
Nein im Ernst.... Schöne Tour, schönes Bild.