Schaltung macht mir Probleme

900 DS
Online
Benutzeravatar
peha
Beiträge: 562
Registriert: Montag 15. Juli 2024, 23:06
Has thanked: 357 times
Been thanked: 374 times

Re: Schaltung macht mir Probleme

Beitrag von peha » Mittwoch 24. Juni 2026, 11:33

Zweinullzwei hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2026, 23:28 Was oder wo ist das Monitorbild, verstehe nur Bahnhof?
Gemeint ist wahrscheinlich das Fahrzeug-Onboard-Menü (OK-Taste). Ich weiß, dass man dort (ich kenne allerdings nur MY24) die Schalthinweise (Warnungen bei welchen Drehzahlen je Gang; überhaupt warnen) anpassen; an eine Einstellung für den Quickshifter erinnere ich mich allerdings gerade nicht.

---
(Während meines Zivildienstes habe ich gelernt, bei aufgeregten Anrufen des damaligen Klinik-Verwaltungschefs die zähneklappernde Aussage "Der Mann ist wieder auf dem Schirm?!" zu dechiffrieren - nicht (wie initial) als akute Bedrohungssituation, sondern tatsächlich als das Auftauchen von Clippy, dem Word-Hilfsavatar.)

VogeDortmund
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 2. Juni 2026, 20:13
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Re: Schaltung macht mir Probleme

Beitrag von VogeDortmund » Mittwoch 24. Juni 2026, 18:36

Hallo, ich habe meine Behauptung von gestern überprüft.

Ich habe Blödsinn erzähl, den Quickshifter kann man im Menü Einstellungen nich aus programmieren.
Sorry dafür.