Technische Daten

500 R, 500 AC, 500 DS, 500 DSX, 525 DSX, 525 AC X
Bergmensch
Been thanked: 29 times

Re: Technische Daten

Beitrag von Bergmensch » Samstag 20. Juni 2026, 15:11

Alles richtig was du schreibst, Heinz.
Du hast jetzt die Möglichkeit A: eine neue Maschine beim Händler zu kaufen mit der im gestellten Option sie nur zu kaufen wenn zumindestens die Bremsflüssigkeit und die Batterie erneuert werden, das andere kann belassen werden da es nicht genutzt wurde und das (Motor) Öl sowieso nach den ersten 1000 km samt Filter getauscht wird, oder ...
Möglichkeit B: du holst dir eine Gebrauchte bei der Service Arbeiten bereits durchgeführt wurden und die Maschine schon einige Kilometer gefahren ist.

Es gibt defacto keine 525er Euro 5 mit Anmeldung nach Dezember '24.

Heinz
Has thanked: 5 times

Re: Technische Daten

Beitrag von Heinz » Samstag 20. Juni 2026, 19:05

Bergmensch hat geschrieben: Samstag 20. Juni 2026, 15:11 Alles richtig was du schreibst, Heinz.
Du hast jetzt die Möglichkeit A: eine neue Maschine beim Händler zu kaufen mit der im gestellten Option sie nur zu kaufen wenn zumindestens die Bremsflüssigkeit und die Batterie erneuert werden, das andere kann belassen werden da es nicht genutzt wurde und das (Motor) Öl sowieso nach den ersten 1000 km samt Filter getauscht wird, oder ...
Möglichkeit B: du holst dir eine Gebrauchte bei der Service Arbeiten bereits durchgeführt wurden und die Maschine schon einige Kilometer gefahren ist.

Es gibt defacto keine 525er Euro 5 mit Anmeldung nach Dezember '24.
Hallo Bergmensch,
vielen Dank für deine Bestätigung. Das sind halt meine Möglichkeiten und auch der anderen Interressenten. Ich warte einmal ab. Vielleicht gibt es doch noch eine Aktion im September. Wenn nicht wird es halt (wenn alle Verkauft sein sollten) eine Gebrauchte. Die Probefahrt hat mich überzeugt. Die soll es werden!
Liebe Grüße aus Wien
Heinz