Hi, nach dem ich auch recht klein bin, 1,67cm habe ich mir nach 1300km mal die Tieferlegung von Mizu eingebaut. Mit etwas rutschen hat es zwar auch so geklappt, aber mit Sozius dachte ich es wäre vielleicht etwas einfacher vom Handlung, wenn sie tiefer ist.
Der Einbau geht recht schnell, inkl Gabel durchstecken ca 1h. Der Seitenständer muss nicht gekürzt werden. Jedoch sollte man danach schon etwas aufpassen, wenn man sie im Gefälle oder mit Gepäck abstellt. Das Fahrverhalten und Sitzhaltung ändert sich etwas. Ich bin jetzt erst 50km Odenwald gefahren und habe mich immer noch nicht ganz dran gewöhnt. Nicht unbedingt schlechter, aber anders, schwer zu beschreiben. Ob sie drinnen bleibt weiß ich noch nicht, ich überlege immernoch,ob ich nicht lieber die Sitzbank abpolstern und auf Gel umbauen lasse, 2cm würden mir denke ich reichen.
Auffällig beim Lösen der Schrauben war das eine Schraube merklich fester angezogen war. Bei dieser funktionierte auch die Selbstsicherung nicht mehr und wurde ersetzt

. Auch die Schrauben an der Gabel hatten gefühlt beim Lösen nicht das selbe Drehmoment. Aber das ist nur ein Gefühl. Ich habe das Drehmoment vorher aber nicht überprüft. Habe aber jetzt vor, mal alle Schrauben zu prüfen, da es mich doch etwas verunsichert hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.