Ich habe mit dem Fernlichtschalter ebenfalls zu kämpfen, weil ich beim Kuppeln oft an den Schalter komme. Und ich habe keine Pranken, sondern Handschuhgröße 9. Da hilft es wohl nur den Quickshifter zu nutzen. Mein Händler hat aber gesagt, ich solle beim Einfahren, die Kupplung betätigen.
Bei den Amaturen erkennt man, wie der Preis zustande kommt. Auch beim Schalter des Tempomat habe ich so meine Zweifel, ob der lange hält…
Black Knight
-
Daniel01683
- Has thanked: 411 times
- Been thanked: 465 times
Re: Black Knight
Da gewöhnt man sich daran, da muss man nicht Kämpfen.... es kommt der tag , da passiert es nur noch selten. Das ist richtig, es muss sich erst mal alles einspielen, um so mehr Kilometer um so besser wird sie. Der hält bei mir schon 20000 km, er bekommt ab und zu mal kontakt spray.MicktheFlick hat geschrieben: ↑Sonntag 3. Mai 2026, 22:56 Ich habe mit dem Fernlichtschalter ebenfalls zu kämpfen, weil ich beim Kuppeln oft an den Schalter komme. Und ich habe keine Pranken, sondern Handschuhgröße 9. Da hilft es wohl nur den Quickshifter zu nutzen. Mein Händler hat aber gesagt, ich solle beim Einfahren, die Kupplung betätigen.
Bei den Amaturen erkennt man, wie der Preis zustande kommt. Auch beim Schalter des Tempomat habe ich so meine Zweifel, ob der lange hält…
-
OnlineZweinullzwei
- Has thanked: 437 times
- Been thanked: 743 times
Re: Black Knight
Anfangs auch ab und an den Scheinwerfer betätigt, bis ich gemerkt habe, dass die Wischerlippe am Handschuh dafür verantwortlich war. Auch die neuen Hebel bringen was. Tempomat bedienung braucht keine Kraft, das wird schon halten.
Zuletzt geändert von Zweinullzwei am Montag 4. Mai 2026, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.