Hallo zusammen,
auf dem YouTube Kanal von Motorrad Test gibt es ein Video von Rene (Bist du auch hier Forum?), der die Änderungen an seiner DS 900 X von 2025 vorstellt.
Die Kommentare unter dem Video werden bestimmt noch lustig, da sich bestimmt wieder alle Chinabike Hasser dazu berufen fühlen, dort ihre qualifizierte Meinung abzugeben.
Leser-Bike Video von Motorrad Test
-
barnibaer
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Re: Leser-Bike Video von Motorrad Test
Also das mit der Kette habe ich auch das Problem, das die sehr schnell Rost ansetzt. Der Rest ist ehr individuelle Anpassung und das macht man mehr oder weniger bei jedem Bike?!? Das Problem mit den Schrauben usw konnte ich noch nicht feststellen.
Gruß
Peter
Gruß
Peter
-
Daniel01683
- Has thanked: 407 times
- Been thanked: 461 times
schon am Anfang bekommt man bei seine Aussagen das Gefühl , es ist ein sehr schlechtes Bike. Marken ketten können auch rosten ohne pflege, die aussage über die kette ist schon mal in meinen Augen Schwarsinn meine hatte keinen rost. Das sich so viele Schrauben lösen , da hat der Händler vor der Auslieferung, nicht ordentlich gearbeitet. Und das er so groß ist, dafür kann das Bike nichts...
-
Fachinger
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 30 times
Moin.
Mehr Anti-Werbung geht wohl nicht, oder?
Man fragt sich ernsthaft, warum der Typ das Bike gekauft hat.... 5 Minuten lang Auflistung, was er ändern bzw ersetzen musste.
Bei BMW köpfen sie gerade den Champagner....
Mehr Anti-Werbung geht wohl nicht, oder?
Man fragt sich ernsthaft, warum der Typ das Bike gekauft hat.... 5 Minuten lang Auflistung, was er ändern bzw ersetzen musste.
Bei BMW köpfen sie gerade den Champagner....
-
Zweinullzwei
- Has thanked: 434 times
- Been thanked: 740 times
Kette muss gepflegt werden, Achse hinten keine Ahnung was er da bemängelt, Antriebsschrauben sind fest bzw Selbstsichernd, Fahrwerk muss auf den Fahrer abgestimmt sein, Batterie ist bei Kurzstrecke bei jedem Fahrzeug belastet, Spritz Schutz bzw die Physik bei Vorwärtsbewegung scheint bei ihm nicht zu funktionieren oder besser gesagt kommt das Wasser von vorne.
Wie auch immer, war am letzten Wochenende 4h unterwegs, die Voge fährt sich super gut und der Trail 3 verhält sich hervorragend (außer dass der Pneu vorne ein Höhenschlag hat, der bei 60km/h etwas unangenehm ist). Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden.
Wie auch immer, war am letzten Wochenende 4h unterwegs, die Voge fährt sich super gut und der Trail 3 verhält sich hervorragend (außer dass der Pneu vorne ein Höhenschlag hat, der bei 60km/h etwas unangenehm ist). Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden.
-
DocAlzheimer
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 16 times
You get what you pay for. Und dafür bekommt man eine Menge
Bei meiner Ducati Streetfighter V4S die das dreifache kostet habe ich auch noch einiges geändert bis sie da war wo ich wollte.
Bei der DSX 900 mache ich das Gleiche und heule nicht rum.