Bremsenrubbeln Sr4 350 Luxury

Sämtliche VOGE Roller
Krassus
Has thanked: 100 times
Been thanked: 16 times

Re: Bremsenrubbeln Sr4 350 Luxury

Beitrag von Krassus » Montag 6. April 2026, 18:53

Es ist bedauerlich, dass sich Loncin mit einem konstruierten Vorgang, aus der Affäre zieht.
diese Tatsache ist leider nicht von der Hand zu weisen....bei mir war es mit reinigen der Scheibenaufnahme und verdrehen lösbar[

Schön, wenn man eine Lösung findet, es obligt dennoch den Hersteller, das Problem zu regeln.

Hier wurde öfters darüber berichtet, somit ist es kein Einzelfall.
Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass es nur ums verkaufen geht, Kundenservice eine üble Beigabe.

Meine Erlebnisse:
Anfrage, Inspektion? 10000 km....klare Aussage

Kein Hinweis, dass das Display nicht auf Deutsch ist.........eigentlich hinlänglich bekannt.

Ich wusste es nicht! Die Amtsprche ist immer noch "Deutsch," somit sollte es schon erwähnt werden.

Die 1000er-Inspektion, kein Hinweis, was gemacht wurde, nur die Rechnung 178,… Euro
...nicht unüblich .... Für mich nicht OK.

Koffer fehlte die Gummieinlage....
"ist ihnen vielleicht gestohlen worden". = Zubehörteil, keine Ahnung ob dies dazu gehört
... Gehört.
Updates, für den Roller, Zubehör? was möchtest Du da hören? 99% der Kunden grasen die online-Angebote ab, welche der Händler dir gar nicht anbieten darf.
... ich habe nicht danach gefragt, ob der Händler was nicht anbieten darf, .... sondern, legales Zubehör, von einem autorisierten Händler!

Euch, eine Stress- und knitterfreie Saison