Einfach den schon drölf mal zitierten Textteil, den man nicht braucht zwischen dem BB-Code "quote" und "/quote" herauslöschen.
Koffersystem für die DS 900 X
-
Kilosch
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 70 times
Re: Koffersystem für die DS 900 X
-
Olchi
- Has thanked: 1 time
Guten Abend zusammen,
welche Bohrungen habt ihr zur Befestigung von dem Aliexpress Topcase benutzt?
Mit der Adapterplatte stimmen bei mir 2 Bohrungen überein, diese habe ich auch mit den beigelegten Linsenkopfschrauben und selbstsichernden Muttern verwendet.
Am sinnvollsten für die übrige Befestigung erschienen mir die hinteren Aussparungen in Verbindung mit den beigelegten gebogenen Federn/Abstandshaltern, siehe Bild.
Bin ich auf dem falschen Weg, habt ihr das irgendwie anders gemacht?
Mit der Adapterplatte stimmen bei mir 2 Bohrungen überein, diese habe ich auch mit den beigelegten Linsenkopfschrauben und selbstsichernden Muttern verwendet.
Am sinnvollsten für die übrige Befestigung erschienen mir die hinteren Aussparungen in Verbindung mit den beigelegten gebogenen Federn/Abstandshaltern, siehe Bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
dapleasa
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 4 times
Ich habe Abstandshalter von Amazon geholt und Löcher auf die Platte gebohrt und nach hinten versetzt montiert.Olchi hat geschrieben: ↑Samstag 4. April 2026, 22:00 Guten Abend zusammen,
Sonst blockiert das Topcase den Sitz.
https://amzn.eu/d/029M8052
Ich hab es mir von dem Video hier abgeschaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Olchi
- Has thanked: 1 time
Das mit den Abstandshaltern ist smart, schaue ich mir mal an, oder drehe mir ggf. selber welche auf der Arbeit.
Die Sitzblockade ist mir heute auch aufgefallen, allerdings dachte ich mir, dass ich da ja sowieso nicht regelmäßig ran muss bzw. dass ich dann (auf einer Tour) das Topcase auch abnehmen kann, sollte es mal notwendig sein.
Die Sitzblockade ist mir heute auch aufgefallen, allerdings dachte ich mir, dass ich da ja sowieso nicht regelmäßig ran muss bzw. dass ich dann (auf einer Tour) das Topcase auch abnehmen kann, sollte es mal notwendig sein.