Das Problem habe ich auch..... habe auch noch keine Lösung dafür.Andreas71 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. März 2026, 08:02 Die Boshi/BSKJ App Funktioniert bei mir gar nicht mehr.
Ich Sehe nur noch Aufnahmen die mindestens ein Halbes Jahr Alt sind. Neue nicht mehr.
Auf dem PC ist alles drauf und Neuinstallieren Hilft auch nichts.
Vielleicht Probiere ich die andere mal aus.
Boshi App
-
Daniel01683
- Has thanked: 354 times
- Been thanked: 423 times
Re: Boshi App
-
DSXRider
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 47 times
War mir irgendwann auch aufgefallen, die Kamera scheint ältere Aufnahmen nicht zu überschreiben, nur Emergency Aufnahmen werden gesichert und ältere Aufnahmen damit überschrieben. Habe die alten Files gelöscht und jetzt nimmt sie wieder jede Fahrt in den Speicher. Da ich eine 64 GB SD drin habe, ist mir das erst nach ein paar Ausfahrten aufgefallen.
Aber macht ja auch keinen Sinn alle Ausfahrten auf der SD aufzubewahren, dafür ist sie ja nicht gedacht. Also ab und an die SD sichern und löschen. Die Übertragung via der Kamera über W-Lan dauert eh viel zu lange. 3 Minuten für einen File ist mir zu viel.
Ich nehme ungefähr 12 Stunden auf der SD auf, dann lösche ich den alten Kram und sichere mir interessante Strecken auf dem Rechner.
Löschen in der App geht schnell, einfach auswählen und über die APP in den Papierkorb legen
Die Qualität der Aufnahmen ist für diesen Zweck gut, aber ist eben keine Hochleistungskamera. Dafür ist sie dabei, fest und sicher verbaut und tut unauffällig ihren Dienst. Für einen unverschuldeten Unfall zu dokumentieren ist sie Gold wert, für alles andere sollte man vielleicht in eine hochwertigere Kamera investieren.
Eine vernünftige Anleitung zur Kamera wäre natürlich auch nicht schlecht und, ja, die APP ist nicht die Beste
Aber macht ja auch keinen Sinn alle Ausfahrten auf der SD aufzubewahren, dafür ist sie ja nicht gedacht. Also ab und an die SD sichern und löschen. Die Übertragung via der Kamera über W-Lan dauert eh viel zu lange. 3 Minuten für einen File ist mir zu viel.
Ich nehme ungefähr 12 Stunden auf der SD auf, dann lösche ich den alten Kram und sichere mir interessante Strecken auf dem Rechner.
Löschen in der App geht schnell, einfach auswählen und über die APP in den Papierkorb legen
Die Qualität der Aufnahmen ist für diesen Zweck gut, aber ist eben keine Hochleistungskamera. Dafür ist sie dabei, fest und sicher verbaut und tut unauffällig ihren Dienst. Für einen unverschuldeten Unfall zu dokumentieren ist sie Gold wert, für alles andere sollte man vielleicht in eine hochwertigere Kamera investieren.
Eine vernünftige Anleitung zur Kamera wäre natürlich auch nicht schlecht und, ja, die APP ist nicht die Beste
-
dvmatze
- Has thanked: 80 times
- Been thanked: 187 times
Ich habe vor Wochen die SD Karte aus dem Kameramodul gezogen. Seit Mitte letzten Jahr nutzte ich das Chigee AIO-6 mit Dual Dashcams, welche wesentlich bessere Aufnahmen bietet und zudem die für unfall- und gerichtsverwehrtbare Daten, wie Timestamp, Geokoordiaten, Geschwindigkeit integriert. Nur damit hat man eine Chance einem zu Last gelegten Vorwurf rechtssicher aufzuklären.
Ohne die Infos sind das nur Landschaftsaufnahmen.
Ohne die Infos sind das nur Landschaftsaufnahmen.
-
Daniel01683
- Has thanked: 354 times
- Been thanked: 423 times
Überschreiben tut die Box und aufnahmen sind auch auf PC zu sehen , nur nicht in der APP. Für mich langt die APP um mal ein zwei Videos von Ausfahrten, mit in ein Video zu integrieren.DSXRider hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. März 2026, 12:04 War mir irgendwann auch aufgefallen, die Kamera scheint ältere Aufnahmen nicht zu überschreiben, nur Emergency Aufnahmen werden gesichert und ältere Aufnahmen damit überschrieben. Habe die alten Files gelöscht und jetzt nimmt sie wieder jede Fahrt in den Speicher. Da ich eine 64 GB SD drin habe, ist mir das erst nach ein paar Ausfahrten aufgefallen.
Eine vernünftige Anleitung zur Kamera wäre natürlich auch nicht schlecht und, ja, die APP ist nicht die Beste![]()