Da sind die 14000km einfach verschwunden und der Service ist wieder bei 1000km fällig.
Hatte das auch schon jemand?
Kannst es als neufahrzeug verkaufenZweinullzwei hat geschrieben: ↑Montag 2. März 2026, 13:43 Meine Voge ist vier Tage ohne Batterie gestanden, heute wieder angeschlossen und was sehe ich da, der ODO ist auf 0.![]()
Da sind die 14000km einfach verschwunden und der Service ist wieder bei 1000km fällig.
Hatte das auch schon jemand?
Krass- meine erste Vermutung war auch wegen dem Mapping. Aber der Rest wie Kilometer usw sind glaub tiefer verwurzelt. I bekomm das au immer wieder mit wenn wir Eprom wechseln müssen. Das meiste ist irgendwo tief gespeichert ohne Zugriff. Wie lange lange hattest Du Zündung an nach wieder Batterie anklemmen ?Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Montag 2. März 2026, 15:20 Ich muss die ECU auslesen, vielleicht gibt es dort noch einen Hinweis auf die Kilometer.
Das mit dem Map ist ja relativ einfach feststellbar, aber da gehe ich davon aus dass es fest beschrieben wird und nicht verschwindet. Ansonsten wäre ja nichts mehr da, bzw wäre alles auf 0 und sie würde nicht mehr funktionieren.