Hallo!
Kann denn jemand von den Besitzern der 800 er schon etwas zum durchschnittlichen Benzinverbrauch sagen?
Und vielleicht auch zum abschaltbaren Abs
Welche 3 Modi gibt es denn da?
Kann die Traktionskontrolle ausgeschaltet werden und das ABS trotzdem an?
Leser2
Spritverbrauch 800 Rally, Abs,Tcs
-
Dampfplauderer
- Has thanked: 1 time
Re: Spritverbrauch 800 Rally, Abs,Tcs
Verbrauch ist relativ. Ich fahre gern flott, meine genehmigte sich bisher ca. 5-6 Liter.
-
leser2
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 12 times
Re: Spritverbrauch 800 Rally, Abs,Tcs
Au weia. Ich habs befürchtet..
Voge hat den Spritverbrauch nicht auf dem heute möglichen technischen Stand.
Ich hab eine kurze Probefahrt mit Kaltstart gemacht , bin normal gefahren und hätte da einen Spritverbrauch von um die 4,5 l/100km erwartet.
Leider war die vorher resettete Anzeige dann bei 5,8 l. Das deckt sich dann mit deinem Verbrauch.
Ansonsten würde mir das Motorrad schon taugen...Tempomat und Kurven-abs könnte vielleicht trotzdem einen Kaufreflex auslösen...
Ich glaube eher nicht daran, dass der Verbrauch unter 4,5 l gedrückt werden kann( siehe die vergleichbaren suzuki v-strom 800 motoren)
Für mich also eine unzeitgemässe Motorenauslegung und angesichts der Leistung einfach auch zu hoher Spritverbrauch.
Da ist noch viel Luft nach oben bei den Chinesen!!!!
Leser2
Voge hat den Spritverbrauch nicht auf dem heute möglichen technischen Stand.
Ich hab eine kurze Probefahrt mit Kaltstart gemacht , bin normal gefahren und hätte da einen Spritverbrauch von um die 4,5 l/100km erwartet.
Leider war die vorher resettete Anzeige dann bei 5,8 l. Das deckt sich dann mit deinem Verbrauch.
Ansonsten würde mir das Motorrad schon taugen...Tempomat und Kurven-abs könnte vielleicht trotzdem einen Kaufreflex auslösen...
Ich glaube eher nicht daran, dass der Verbrauch unter 4,5 l gedrückt werden kann( siehe die vergleichbaren suzuki v-strom 800 motoren)
Für mich also eine unzeitgemässe Motorenauslegung und angesichts der Leistung einfach auch zu hoher Spritverbrauch.
Da ist noch viel Luft nach oben bei den Chinesen!!!!
Leser2