hier ist mein software stand v1.7
https://www.directupload.eu/file/d/9203 ... z8_jpg.htm
Ja das mit der Temperatur ist so eine Sache, die mir auch gleich aufgefallen ist. Zumal ich mir denke (oder zumindest vorstellen könnte), dass der "falsche" Wert auch fürs mapping verwendet wird, und entsprechend suboptimal ist.TheDoctor hat geschrieben: ↑Montag 23. Februar 2026, 15:05 Ich hoffe sie haben ein paar BugFixes implementiert. Es wäre zum Beispiel schön, wenn das Symbol für die Aufnahme nicht immer schneller und unregelmäßig blinken würde. Auch die Temperaturanzeige mit einem Offset manuell versehen zu können wäre super. Meine zeigt immer 2-3 grad zu warm an.
Aufnahme Symbol bekommst nicht mit neuer Software auf gleichmäßiges blinken.TheDoctor hat geschrieben: ↑Montag 23. Februar 2026, 15:05 Ich hoffe sie haben ein paar BugFixes implementiert. Es wäre zum Beispiel schön, wenn das Symbol für die Aufnahme nicht immer schneller und unregelmäßig blinken würde. Auch die Temperaturanzeige mit einem Offset manuell versehen zu können wäre super. Meine zeigt immer 2-3 grad zu warm an.
Ach was hör auf! Da wäre ich nie drauf gekommen. Ja ich habe sehr viele Videos im UnfallOrdner.Daniel01683 hat geschrieben: ↑Montag 23. Februar 2026, 17:18Aufnahme Symbol bekommst nicht mit neuer Software auf gleichmäßiges blinken.TheDoctor hat geschrieben: ↑Montag 23. Februar 2026, 15:05 Ich hoffe sie haben ein paar BugFixes implementiert. Es wäre zum Beispiel schön, wenn das Symbol für die Aufnahme nicht immer schneller und unregelmäßig blinken würde. Auch die Temperaturanzeige mit einem Offset manuell versehen zu können wäre super. Meine zeigt immer 2-3 grad zu warm an.
Die Dashcam denkt du hast einen Unfall, und blinkt daher unregelmäßig. Schau mal in den Unfall Speicher , da hast mit Sicherheit sehr viele Videos abgespeichert.
Ich empfehle dir in der App BSKJ oder Voge App die Empfindlichkeit umzustellen, dann blinkt das Symbol wieder normal.
Hatte auch fast 1 Jahr das Problem, nicht mal MSA oder Voge konnten mir weiter helfen. Der Zufall hatte mir dann die Lösung gezeigt.