In den letzten Tagen gab es wieder eine volle Ladung mit Videos von VOGE. Ich frage mich ja, warum sie die immer in Wellen herausbringen. Davor gab es auch schon mal ein paar vereinzelte Videos. Aber die könnt Ihr Euch dann mal auf dem Kanal raussuchen. Es waren auch ein paar uninteressante Shorts dabei.
Witzig ist ja auch, dass das eine Video eine Werbung für die Fußball WM in Katar war und jetzt erst veröffentlicht wurde. Warum???
DLzG
Andreas
When life brings you down, allways remember that's only one down, the rest is up!
One Down Five Up!
Beitragvon Golle » Samstag 4. November 2023, 07:23
Es gab in der Zwischenzeit einige VOGE Videos, die aber nicht wirklich interessant waren. Viel zu den Rollern und der 525DSX. Irgendwann auch mal etwas zur 525RR. Spannend war das aber alles nicht gerade. Marketing-Videos halt. Zumindest sieht aber die 525DSX in schwarz recht hübsch aus.
Gestern kam dann das Ankündigungsvideo für die EICMA raus und zur Überraschung war auch nichts spannendes zu erkennen. Ich denke mal, dass es die 900er ist, die da als Umriss zu erkennen ist.
Aber gut, hier das Marketing-Teaser-Video:
When life brings you down, allways remember that's only one down, the rest is up!
One Down Five Up!