Achsenbreite vorne und hinten

900 DS
Petz

Achsenbreite vorne und hinten

Beitrag von Petz » Donnerstag 20. November 2025, 17:41

Hallo

Bin neu hier und komme aus Luxemburg und habe eine 900 DSX Euro 5+, bin momentan zufrieden mit der Maschine und wünsch euch allen immer GUTE FAHRT

Habe eine Frage zu Abmessungen ( Achsenbreite) da ich einen Kofferanhänger gekauft habe der 150 cm Innenbreite hat und die VOGE mit spazieren möchte wenn wir mit dem Camper unterwegs bin. Im Anhänger möchte ich Airlineschienen am Boden einbauen lassen ,da ich weit weg der VOGE bin möchte ich dies alles zu Papier bzw einer Zeichnung bringen damit man die Airlineschienen an dem richtigen Platz anbringt .
Dazu meine Frage wie ist die Achsenbreite vorne und hinten ( ich schätze 300-350 mm und hinten 300mm) da ich die VOGE über Axfixsystem befestigen möchte und die Airlineschienen so nah wie möglich zum Zentrum verlegen wollte.
Vielen Dank für eure HILFE
LG
Petz

Daniel01683
Has thanked: 328 times
Been thanked: 383 times

Re: Achsenbreite vorne und hinten

Beitrag von Daniel01683 » Freitag 21. November 2025, 18:22

.Moin,

Ich weiß die Maße nicht, aber gegen frage ,warum nicht selber messen ,wenn man eine vor ort hat.

Petz

Beitrag von Petz » Freitag 21. November 2025, 22:35

Hi Daniel
Wenn die Maße nicht kennst bzw hast warum schreibst bzw antwortest du überhaupt und zweitens Bitte richtig und alles lesen wenn’s geht
Petz

DocAlzheimer
Has thanked: 9 times
Been thanked: 10 times

Beitrag von DocAlzheimer » Samstag 22. November 2025, 01:48

Moin,

Petz hat geschrieben das er gerade dabei ist eine Transportsicherung für die Beförderung seiner Voge zu planen. Das Motorrad ist aber gerade nicht vor Ort um die Maße zu nehmen.
Er ist aus Luxemburg und hat einen Translator benutzt, deshalb liest es sich etwas anders. Nur keine Panik und Ruhe bewahren. Wenn ich es schaffe morgen in der Garage zu sein messe ich mal nach.