Verfügbarkeit - erste Auslieferung
-
VogeRex
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 24 times
Re: Verfügbarkeit - erste Auslieferung
Seit heute haben offenbar viele Händler die schwarze 800er verfügbar. Die Blaue habe ich nur vereinzelt gesehen.
Quelle (Ebay) Kleinanzeigen.
Quelle (Ebay) Kleinanzeigen.
-
Andreas71
- Has thanked: 186 times
- Been thanked: 90 times
Ich habe heut eine Schwarze im Verkaufsraum bei "Die Motorradhalle hot & top" in 63110 Rodgau gesehen.
Schönes Bike. Voge 900 und 625 standen auch dort.
Schönes Bike. Voge 900 und 625 standen auch dort.
-
aufbikeunterwegs
- Been thanked: 9 times
-
aufbikeunterwegs
Denke bis Ende Januar werden die Verkaufszahlen schon ordentlich gestiegen sein.
-
aufbikeunterwegs
TETBalkan1389 hat geschrieben: ↑Freitag 19. September 2025, 10:28 Hallo zusammen.
Ich habe ein Blau-Weisse bestellt. Zuerst hieß es Ende August, dann Ende September/Anfang Oktober. Jetzt habe ich neue Infos gekriegt:
Die schwarze 800Rally wird, Stand jetzt, Mitte Oktober...eintreffen (Einfuhr, Homologation, etc.) wird also Ende Oktober bei uns sein.
Die blau/weiße 800Rally hat jetzt einen Liefertermin bekommen für Mitte November, wird als frühestens Ende November bei
Der Händler können nichts für diese Verzögerung und sind die ganze Zeit sehr freundlich und zuvorkommend geblieben. Ich habe auch die Option von der Bestellung zurückzutreten. Ich suche schon seit langem nach einem Adventure Motorrad und fand auch das Angebot für die CF Moto 800MTX sehr gut. Und die hätte ich diese Saison noch fahren können. Bin aber dann trotzdem bei der Voge 800 geblieben, weil sie mir optisch sehr gefällt, vor allem von Vorne. ...denke es ist die beste Wahl für das Geld.
Für mich wäre noch die Husqvarna Norden Expedition interessant, weil Sie ungefähr genauso schwer ist, aber viel bessere Komponenten hat, voll ausgestattet ist und 4-Jahre Werksgarantie hat (Tempomat, Quickshifter, besserer Motorschutz, etc.) Zudem mit 1,99% Finanzierung angeboten wird und das für 13.999€.
Aber 5000 € mehr zahlen wollte ich dann doch nicht.
Kove 450 und 800 Rally sind auch interessant, vor allem wegen dem Gewicht. Aber bin mir nicht sicher, ob sie hochwertig gebaut sind.
Hast du deine jetzt bekommen?
Kannst ja kurz Rückmeldung geben.
Würde mich interessieren.
-
Daniel01683
- Has thanked: 329 times
- Been thanked: 383 times
Denke ich mal nicht, da der Importeur nur eine bestimmte Anzahl bestellt hat, sie schauen erst mal wie es läuft , erst im nächsten jahr werden sie mit Sicherheit die Bestellungen hochschrauben beim Hersteller.aufbikeunterwegs hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. November 2025, 13:05 Denke bis Ende Januar werden die Verkaufszahlen schon ordentlich gestiegen sein.
War auch schon bei der 900er so....
-
aufbikeunterwegs
Aber das meinte ich doch damit. Bis dahin haben die Händler ne lange Warteliste und es geht dann darum, wann MSA nochmals welche ordert.
Die Händler haben kaum welche da. Alles auf Warteliste und guter Hoffnung. Übrigens stehe ich auch darauf.
Sobald Ware kommt wird der Reihe nach angerufen und verkauft.
Die Händler haben kaum welche da. Alles auf Warteliste und guter Hoffnung. Übrigens stehe ich auch darauf.
Sobald Ware kommt wird der Reihe nach angerufen und verkauft.
-
Iceman
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 63 times
Erst letzte Woche Samstag habe ich auf einer Probegesessen. Bei Sauerland-Motorbikes in Meschede. Da stand sie schon rum, zusammen mit mehreren 900er. Fazit (für mich): Nicht mein Fall. Viel zu hohe Sitzposition.
-
aufbikeunterwegs
Viel zu hoch ist Ansichtssache.
Ich habe auf schon drauf gesessen.
Die Tenere ist höher.
Meine BMW fast gleich hoch.
Das ist in der heutigen Zeit mit verschiedensten Möglichkeiten auch kein Problem mehr.
Außerdem soll hier auch Bodenfreiheit geben um Sie im Gelände bewegen zu können.
Ich habe auf schon drauf gesessen.
Die Tenere ist höher.
Meine BMW fast gleich hoch.
Das ist in der heutigen Zeit mit verschiedensten Möglichkeiten auch kein Problem mehr.
Außerdem soll hier auch Bodenfreiheit geben um Sie im Gelände bewegen zu können.