Hi,
ich wollte mal wieder das Thema anstechen.
Es soll ja angeblich beim neuen Model (2025) die Menüführung in deutsch geben.
Ob es ein SW-Update für den 2024er gibt, das auch deutsche Menüführung anbietet wäre, interessant zu wissen.
Mein Händler, bei dem ich Ende Juni zur 1000er Inspektion war, ist dahingehend nicht sehr hilfreich. (Ich denke da ist weder Motivation, noch Kompetenz vorhanden, weil man da kein Geld dafür bekommt)
nun denn...
Softwareupdate SR4 2024er Model
-
- Has thanked: 98 times
- Been thanked: 49 times
Re: Softwareupdate SR4 2024er Model
Hast Du mal den Importeur angeschrieben?
Ich weiß, der ist nicht sehr kommunikativ, aber evtl gibt‘s ja eine Rückmeldung von ihm?
Meine Jahresdurchsicht kommt im November dran… bis dahin fahre ich noch ein bisserl…
Mir ist’s wurscht, ob das bisschen da auf Englisch oder Deutsch steht. Gibt es denn weitere Software-Updates von Interesse? Geringer Sprit-Verbrauch oder bessere Beschleunigung?
Ich weiß, der ist nicht sehr kommunikativ, aber evtl gibt‘s ja eine Rückmeldung von ihm?
Meine Jahresdurchsicht kommt im November dran… bis dahin fahre ich noch ein bisserl…
Mir ist’s wurscht, ob das bisschen da auf Englisch oder Deutsch steht. Gibt es denn weitere Software-Updates von Interesse? Geringer Sprit-Verbrauch oder bessere Beschleunigung?