Mhh,
also bei mir war gestern während der Probefahrt und nach dem "Eingriff" alles ok und nichts mehr zu spüren. Ich werde aber weiter darauf achten.
Natürlich verstehe ich den Einwand von Björn. An dieser Stelle wird sich sicherlich mit den nächsten Kilometern das ganze noch einspielen.
An der Kabelführung habe ich nichts, bzw. nur sehr geringfügig etwas geändert.
Ich habe dem Zug etwas mehr "Luft" gegeben und hinter anderen Kabel hervorgeholt. Ergänzend dazu ein paar Kabelbinder entfernt und das Halteblech nach oben gebogen.
Ich wollte den Bowdenzug auch erst wie "Metholler" verlegen, habe aber gemerkt, dass er trotz der alten Kabelführung leichtgängig läuft. Also habe ich ihn dort belassen.
Bei Ali habe ich mir jetzt mal einen neuen zum Test bestellt. Bin gespannt was kommt...
Grüße
Zufriedenheit bei Voge 900 DSX
-
- Been thanked: 13 times
-
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 33 times
Re: Zufriedenheit bei Voge 900 DSX
Ist der Ali Zug länger? Könntest du bitte den Link einstellen? Das wäre klasse, danke.roomer hat geschrieben: ↑Montag 4. August 2025, 15:11 Mhh,
also bei mir war gestern während der Probefahrt und nach dem "Eingriff" alles ok und nichts mehr zu spüren. Ich werde aber weiter darauf achten.
Natürlich verstehe ich den Einwand von Björn. An dieser Stelle wird sich sicherlich mit den nächsten Kilometern das ganze noch einspielen.
An der Kabelführung habe ich nichts, bzw. nur sehr geringfügig etwas geändert.
Ich habe dem Zug etwas mehr "Luft" gegeben und hinter anderen Kabel hervorgeholt. Ergänzend dazu ein paar Kabelbinder entfernt und das Halteblech nach oben gebogen.
Ich wollte den Bowdenzug auch erst wie "Metholler" verlegen, habe aber gemerkt, dass er trotz der alten Kabelführung leichtgängig läuft. Also habe ich ihn dort belassen.
Bei Ali habe ich mir jetzt mal einen neuen zum Test bestellt. Bin gespannt was kommt...
Grüße
-
- Been thanked: 13 times
Hallo,
1100 mm.
Mal schauen was ankommt. Für den Preis kann man mal testen.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 18,56€ | Kupplungszug für BMW F750GS F850GS F850GS Adventure F900XR K80 K81 K82 K84 2017–2023 Edelstahldraht-Kupplungsleitungskabel
https://a.aliexpress.com/_EvCwNSK
Grüße
1100 mm.
Mal schauen was ankommt. Für den Preis kann man mal testen.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 18,56€ | Kupplungszug für BMW F750GS F850GS F850GS Adventure F900XR K80 K81 K82 K84 2017–2023 Edelstahldraht-Kupplungsleitungskabel
https://a.aliexpress.com/_EvCwNSK
Grüße
-
- Has thanked: 155 times
- Been thanked: 80 times
@Zweinullzwei
@Daniel01683
Bei wieviel KM seit ihr, wenn man Fragen darf ?
@Daniel01683
Bei wieviel KM seit ihr, wenn man Fragen darf ?