Kleine Live Hacks
-
- Has thanked: 234 times
- Been thanked: 256 times
Re: Kleine Live Hacks
Ich kann die Schuhe (und auch die Klamotten!) von Shima wirklich sehr empfehlen. Hervorragende Qualität, made in EU (Polen); 6 Jahre Garantie, wenn man seinen Kauf (auch von anderswo als in ihren eigenen Onlineshop) registriert. Die diversen Vented-Modelle fahren sich im Sommer sehr angenehm. Meine Shima-Hose (Giro 3.0) ist mein mit Abstand liebstes Motorrad-Kleidungstück. 

-
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 64 times
Ich will auch keinem Vorschreiben, was er macht. Auch ich bin schon mit dem Roller in kurzer Hose gefahren.
Fande es nur erschreckend, dass normale Schuhe so schnell durch sind.
Jeder darf und muss auch selbst entscheiden, wie er sich schützt. Finde es zum Beispiel ein Unding, dass in Frankreich Handschuhe vorgeschrieben sind. Selbst wenn der Zettel fehlt, bekommt man eine Strafe.
Fande es nur erschreckend, dass normale Schuhe so schnell durch sind.
Jeder darf und muss auch selbst entscheiden, wie er sich schützt. Finde es zum Beispiel ein Unding, dass in Frankreich Handschuhe vorgeschrieben sind. Selbst wenn der Zettel fehlt, bekommt man eine Strafe.
-
- Been thanked: 1 time
Hallo
Habe ich gekauft vor ca. 20 Jahren.
Gibt es bestimmt immernoch irgendwo.
Gruß Ludwig
Habe ich gekauft vor ca. 20 Jahren.
Gibt es bestimmt immernoch irgendwo.
Gruß Ludwig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Has thanked: 98 times
- Been thanked: 38 times
Ja, durfte mir im Urlaub nochmal schnell bei louis neue kaufen als ich in die vogesen bin...