Möchtest du Werbung für deine Lieblingswerkzeuge machen oder suchst du wirklich nur nach einem Werkzeug für das Federbein?
Tips hast du ja nun schon einige bekommen. Ich schrieb ja auch daß der Link von mir nur ein Vorschlag war und es woanders zu anderen Preisen auch anderes gibt.
Und du hast ja nun auch was bestellt.
Bitte teile uns auch deine Erfahrung damit mit.
300 Rally - Schlüssel für Federbein
- Giagl
- Motorräder: Fantic Caballero 500 Explorer (2024)
Vespa GTS 300 Racing Sixties (2022)
Vespa VNB3T (1961) - Has thanked: 174 times
- Been thanked: 64 times
Re: 300 Rally - Schlüssel für Federbein
Hi Lars,
In einem anderen Beitrag empfehle ich Werkzeug von guter Qualität, das ich gerne benutze.
Werbung ist das nicht, denn ich bekomme von niemandem etwas dafür.
Mit diesem Beitrag hat dies überhaupt nichts zu tun.
Und ein (Gelenk-) Hakenschlüssel gehört sicher nicht zu meinen Lieblingswerkzeugen.
Selbst hatte ich auch Werkzeuge gefunden, die mir anschließend auch hier genannt wurden.
...
Lieber Lars,
ich verstehe Deinen Beitrag nicht.
Wieso frägst Du mich, ob ich Werbung machen möchte?
Wieso bittest Du mich, meine Erfahrungen zu teilen?
"Höre" ich da einen Unterton.
Nach meiner Recherche und ein paar Antworten hier, war mir klar, ich muss mir etwas kaufen.
Die Entscheidung dazu habe ich dann auch hier gleich Kund getan.
Wo ist die Unstimmigkeit? Wo ist das Missverständnis?
Oder täusche ich mich? Dann kläre mich bitte auf.
Und noch eins: Bitte versteh´ Du diesen Post von mir nicht falsch. Mir liegt es fern, zu stänkern. Ich sage nur immer gleich, wenn mir etwas nicht passt, oder ich meine, eine Meinungsverschiedenheit zu sehen, denn Unstimmigkeiten sollen meiner Meinung nach mit Offenheit sofort im Keim erstickt werden. Ich hoffe, Du siehst dies ähnlich.
wie soll ich das verstehen?
In einem anderen Beitrag empfehle ich Werkzeug von guter Qualität, das ich gerne benutze.
Werbung ist das nicht, denn ich bekomme von niemandem etwas dafür.
Mit diesem Beitrag hat dies überhaupt nichts zu tun.
Und ein (Gelenk-) Hakenschlüssel gehört sicher nicht zu meinen Lieblingswerkzeugen.

Ja, wirklich. Ich hatte gesucht und deshalb hier gefragt.oder suchst du wirklich nur nach einem Werkzeug für das Federbein?
Selbst hatte ich auch Werkzeuge gefunden, die mir anschließend auch hier genannt wurden.
Ja, ein paar.Tips hast du ja nun schon einige bekommen.
Ja. Und?Ich schrieb ja auch daß der Link von mir nur ein Vorschlag war und es woanders zu anderen Preisen auch anderes gibt.
Ja, richtig gelesen.Und du hast ja nun auch was bestellt.

Wenn das Zeug da ist und ich mein Federbein einstellen damit konnte, dann sehr gerne. Dazu ist das Forum ja da.Bitte teile uns auch deine Erfahrung damit mit.
...
Lieber Lars,
ich verstehe Deinen Beitrag nicht.
Wieso frägst Du mich, ob ich Werbung machen möchte?
Wieso bittest Du mich, meine Erfahrungen zu teilen?
"Höre" ich da einen Unterton.
Nach meiner Recherche und ein paar Antworten hier, war mir klar, ich muss mir etwas kaufen.
Die Entscheidung dazu habe ich dann auch hier gleich Kund getan.
Wo ist die Unstimmigkeit? Wo ist das Missverständnis?
Oder täusche ich mich? Dann kläre mich bitte auf.
Und noch eins: Bitte versteh´ Du diesen Post von mir nicht falsch. Mir liegt es fern, zu stänkern. Ich sage nur immer gleich, wenn mir etwas nicht passt, oder ich meine, eine Meinungsverschiedenheit zu sehen, denn Unstimmigkeiten sollen meiner Meinung nach mit Offenheit sofort im Keim erstickt werden. Ich hoffe, Du siehst dies ähnlich.
Liebe Grüße aus Oberbayern
Giagl
Giagl
- Stefan69
- Motorräder: Mein Fuhrpark:
LS 650 Savage - meine eLSe
MT-03 660 - meine eMTe
und 14 Vorgänger von Honda, Kawasaki, Suzuki, Piaggio, Gilera, Yamaha, MZ, Skyteam, Triumph, KTM und VOGE
Peugeot 508 SW (und 6 Vorgänger) - Has thanked: 66 times
- Been thanked: 46 times
Re: 300 Rally - Schlüssel für Federbein
Grüß' Dich Giagl.Giagl hat geschrieben: ↑Sonntag 9. Juli 2023, 22:18 Hi Stefan,
zum Werkzeug für unterwegs habe ich in der Rubrik Zubehör gerade einen Beitrag mit den Titel "Werkzeug für unterwegs" erstellt:Stefan69 hat geschrieben: ↑Sonntag 9. Juli 2023, 18:43
Auf dem Heck meiner Rally hab' ich eine abnehmbare Endurotasche untergebracht. Da ist das Verbandspäckchen für Österreich schon drin
und es wird noch mit Werkzeug gefüllt, das ich nach und nach komplettieren möchte.
Zum Glück kommt man mit einer Nuss, bzw. Ring/Gabelschlüssel und einer Inbus- Ratsche schon recht weit.
Ich finde, da haben die Vogeianer mal gut mitgedacht - wenn man auf Tour oder im Gelände mal 'dran' muss.
https://voge-forum.de/viewtopic.php?t=242
Danke für den Tipp. Denn eines ist klar: Man braucht irgendwann GENAU das Trumm, das man übersehen hat. (Murphy's Gesetz)

DLzG, Servus
Stefan
Stefan
- Giagl
- Motorräder: Fantic Caballero 500 Explorer (2024)
Vespa GTS 300 Racing Sixties (2022)
Vespa VNB3T (1961) - Has thanked: 174 times
- Been thanked: 64 times