Unten auf der Seite. ABE für beide Scheiben:
https://puighitechparts.es/de/tuning-mo ... bike=37564
du brauchst eine ABE mit Spoiler, da es eine Kombination aus Spoiler und Touring Scheibe ist, wenn du eine für Spoiler und Scheibe getrennt vorzeigst könnte es sein das die Polizei fragt wo sind die beiden zueinander geprüft.Tri7on hat geschrieben: ↑Sonntag 20. Juli 2025, 23:17 Irgendwie finde ich das undurchsichtig. Die ABE gibts sowohl für die Touringscheibe ohne Spoiler (22250) als auch für die Touringscheibe mit Spoiler (22318). Nicht jedoch für den Spoiler alleine (20764). Ich habe mir die Scheibe und den Spoiler getrennt gekauft. Darf ich nun davon ausgehen, dass ich daher illegal unterwegs bin, obwohl es für die Kombi (Scheibe und Spoiler) ne ABE gibt??
Ja, ich neige dazu, Dinge zu zerdenken, allerdings steht sowohl auf dem Spoiler eine KBA-Nummer, die sich nicht in der ABE befindet. Es ist auch gar nicht schwer, das herauszufinden, da die KBA-Nummer auf dem Deckblatt der ABE steht. Und ich bin mir sicher, dass das das erste ist, das die Rennleitung überprüft.Daniel01683 hat geschrieben: ↑Montag 21. Juli 2025, 09:14du brauchst eine ABE mit Spoiler, da es eine Kombination aus Spoiler und Touring Scheibe ist, wenn du eine für Spoiler und Scheibe getrennt vorzeigst könnte es sein das die Polizei fragt wo sind die beiden zueinander geprüft.Tri7on hat geschrieben: ↑Sonntag 20. Juli 2025, 23:17 Irgendwie finde ich das undurchsichtig. Die ABE gibts sowohl für die Touringscheibe ohne Spoiler (22250) als auch für die Touringscheibe mit Spoiler (22318). Nicht jedoch für den Spoiler alleine (20764). Ich habe mir die Scheibe und den Spoiler getrennt gekauft. Darf ich nun davon ausgehen, dass ich daher illegal unterwegs bin, obwohl es für die Kombi (Scheibe und Spoiler) ne ABE gibt??
Daher einfach die mit nehmen wo die Kombination eingetragen ist. Man kann sich auch verrückt machen, wo man es gar nicht brauch.