Oder einfach auf das Louis Konto schreiben lassen. Der Louis ist ca 1km von meinem Zuhause, bin öfters dort passt schon.
Puig Tourenscheibe mit ABE
-
- Has thanked: 277 times
- Been thanked: 521 times
Re: Puig Tourenscheibe mit ABE
-
- Has thanked: 277 times
- Been thanked: 521 times
Eigentlich geht es um die Scheibe die von Louis nicht geliefert wird. Bin ja nicht der einzige der wartet und das schon seit 8 Wochen.
-
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 48 times
Darf man nicht Offtopic Diskutieren wenn es zum Thema gehört und gerade passt? Ich selber lese auch mal gerne Randgeschichten.
-
- Has thanked: 234 times
- Been thanked: 256 times
Ich finde, man darf und soll sogar. Aber neuerdings mehren sich im Forum die Stimmen, die das zu stören scheint -weshalb auch immer. Leider wird der Ton bisweilen auch etwas schroffer. Naja, so ist es eben wohl oft, wenn unterschiedliche Persönlichkeiten und Menschentypen aufeinandertreffen.

-
- Has thanked: 234 times
- Been thanked: 256 times
Wenn du meinst, ob die Scheibe funktional gut ist - ja, ziemlich gut - siehe hier. Ich habe die ja seit Ende März (damals via eBay in Italien gekauft und auch eine ganze Weile darauf gewartet).Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Freitag 23. Mai 2025, 11:58 Ich habe sie bestellt, aus reiner Neugier ob dass funktioniert.
Tut mir leid für alle, die warten müssen, so etwas nervt extrem und ärgert einen (mich zumindest) meist mehr, als es sollte. Ich wünsche allen, dass sehr bald der Paketbote klingelt!

-
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 32 times
Bei mir das gleiche weder Mail noch Scheibe
aber wie heißt es so schön ,,,,Die Hoffnung stirbt zuletzt,,,,
-
- Has thanked: 284 times
- Been thanked: 348 times
Die Woche wird es mit Sicherheit keine Lieferung geben, Louis wartet noch auf die Lieferung, vom Lieferanten. bekommen sie es nicht bis Morgen , gibt es einen neuen Liefertermin.
Hier die Antwort auf meine Frage , ob die scheibe die Woche noch kommt.
Hallo Herr Heckmann,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unsere Lieferanten können bis einschließlich Freitag anliefern. Sollte diese nicht geschehen, steht uns der neue Liefertermin ab Dienstag zu Verfügung.
Vorab vielen Dank für Ihre Geduld.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder unter der unten angegebenen Telefonnummer zur Verfügung.
Bitte achten Sie bei einer Antwort per E-Mail darauf, Ihren Text oberhalb dieser Antwort zu verfassen. Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Xxx
Hier die Antwort auf meine Frage , ob die scheibe die Woche noch kommt.
Hallo Herr Heckmann,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unsere Lieferanten können bis einschließlich Freitag anliefern. Sollte diese nicht geschehen, steht uns der neue Liefertermin ab Dienstag zu Verfügung.
Vorab vielen Dank für Ihre Geduld.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder unter der unten angegebenen Telefonnummer zur Verfügung.
Bitte achten Sie bei einer Antwort per E-Mail darauf, Ihren Text oberhalb dieser Antwort zu verfassen. Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Xxx