Sitzbank aufpolstern
- Zweinullzwei
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 327 times
Re: Sitzbank aufpolstern
Hm, könnte ich einmal probieren. Bin aber nicht so der YouTuber für Reisen. Bin eher der Technische, da muss nicht alles super verpackt werden, der Inhalt alleine reicht dann.
Bin auch schon öfters in Sardinien gewesen, immer mit der Buell. Das ist eines der besten Motorrad Gebiete die ich erlebt habe. Alleine die SS125 Strasse ist ein Erlebniss. Kann ich nur jedem Motorradfahrer empfehlen.
Bin auch schon öfters in Sardinien gewesen, immer mit der Buell. Das ist eines der besten Motorrad Gebiete die ich erlebt habe. Alleine die SS125 Strasse ist ein Erlebniss. Kann ich nur jedem Motorradfahrer empfehlen.
Gruss Björn DS900X 2024 Schwarz
Hallo habe den netten Onkel von Übersee Mal angeschrieben die Sitzbank mit +3cm soll in 3 Monaten wieder verfügbar sein .
Habe mit uncel Wang Shop Kontakt aufgenommen und konnte schon eine Sitzbank + 3cm kaufen . Sie sagten das sie er in ( jetzt 2 Monaten ) erst wieder verfügbar sind ich aber schon Mal eine vorbestellen kann .
Top ich hoffe die kommt auch an
Top ich hoffe die kommt auch an
Hat einer von den Kollegen schon ein Fazit zu der +3 cm Sitzbank von Onkel Wang ?
Hier hat einer im Forum seine auf 920mm aufgepolstert
Hier hat einer im Forum seine auf 920mm aufgepolstert
-
- Motorräder: Indian Scout sixty
Voge DS900X 2025 - Has thanked: 60 times
- Been thanked: 22 times
Wiw kommst du denn auf den boden???Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 09:48 Als Schrecklich empfinde ich es nicht, aber ich hoffe auf ein wenig besseren Kniewinkel. Ich bin 176 und habe eine Zusatzscheibe Montiert. Gehe aber davon aus das die 3cm, mich nicht in den Luftstrom heben wird.
Hast du plateauschuhe an beim fahren?
Ich messe 178 und steh nur halb auf den Sohlen
Don't judge
-
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 27 times
Jeder hat eine andere Länge von Beinen. Ich komme mit 178zum Beispiel komplett flach auf den Boden und habe sogar noch ein Kissen unterm Hintern.HKutt hat geschrieben: ↑Montag 7. April 2025, 00:23Wiw kommst du denn auf den boden???Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 09:48 Als Schrecklich empfinde ich es nicht, aber ich hoffe auf ein wenig besseren Kniewinkel. Ich bin 176 und habe eine Zusatzscheibe Montiert. Gehe aber davon aus das die 3cm, mich nicht in den Luftstrom heben wird.
-
- Motorräder: Indian Scout sixty
Voge DS900X 2025 - Has thanked: 60 times
- Been thanked: 22 times
Ich muss mehr essen....Dave hat geschrieben: ↑Montag 7. April 2025, 00:35Jeder hat eine andere Länge von Beinen. Ich komme mit 178zum Beispiel komplett flach auf den Boden und habe sogar noch ein Kissen unterm Hintern.HKutt hat geschrieben: ↑Montag 7. April 2025, 00:23Wiw kommst du denn auf den boden???Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 09:48 Als Schrecklich empfinde ich es nicht, aber ich hoffe auf ein wenig besseren Kniewinkel. Ich bin 176 und habe eine Zusatzscheibe Montiert. Gehe aber davon aus das die 3cm, mich nicht in den Luftstrom heben wird.
Don't judge
- Zweinullzwei
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 327 times
Ich hab's so wie Dave, vielleicht nicht ganz platt, aber beinahe.
Bezüglich Essen; Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, man wächst leider in die falsche Richtung
Bezüglich Essen; Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, man wächst leider in die falsche Richtung

Gruss Björn DS900X 2024 Schwarz
- Viamaster
- Motorräder: Suzuki GSF1200
Voge DS900X MY25 - Has thanked: 23 times
- Been thanked: 4 times
Guten Morgen!
Habe bei UncleW eine Art Comfortsitzbank entdeckt. Da würde mich die "+2 Gel"-Variante reizen. Habe dort schon angeschrieben, wann sie wieder lieferbar ist.
LINK
Gibt es dazu schon Erfahrungen?
Habe bei UncleW eine Art Comfortsitzbank entdeckt. Da würde mich die "+2 Gel"-Variante reizen. Habe dort schon angeschrieben, wann sie wieder lieferbar ist.
LINK
Gibt es dazu schon Erfahrungen?
-
- Motorräder: Yamaha FZS 600 Fazer (2001)
Voge DS 900 X (2024) - Has thanked: 101 times
- Been thanked: 44 times
Hallo.
Kann hier jemand schon Erfahrungen mit den anderen Sitzbänken Teilen ?
Ich bin da auch gerade am Überlegen was anderes zu Kaufen oder Aufpolstern zu lassen.
Ist mir auch viel zu Hart.
Kann hier jemand schon Erfahrungen mit den anderen Sitzbänken Teilen ?
Ich bin da auch gerade am Überlegen was anderes zu Kaufen oder Aufpolstern zu lassen.
Ist mir auch viel zu Hart.