Eure schönsten Fotos der DS900X
-
Olchi
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 20 times
Eure schönsten Fotos der DS900X
Hallo zusammen,
ich würde gerne eure die in euren Augen schönsten Fotos, die ihr von unserem Motorrad bisher gemacht habt, sehen.
Ich fange auch direkt an.
Grüße aus Mittelfranken
ich würde gerne eure die in euren Augen schönsten Fotos, die ihr von unserem Motorrad bisher gemacht habt, sehen.
Ich fange auch direkt an.
Grüße aus Mittelfranken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
peha
- Has thanked: 375 times
- Been thanked: 415 times
Re: Eure schönsten Fotos der DS900X
In den Alpen (mit @Zweinullzwei)
In den Vogesen (mit Verzückung)
In den Vogesen (mit Verzückung)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von peha am Dienstag 21. Juli 2026, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
BlackEagle
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 16 times
Leider war das nur ne Tagestour
-
Golle
- Site Admin
- Has thanked: 239 times
- Been thanked: 385 times
Letztes Jahr auf einer Tour durch Deutschland und Österreich nach dem Forentreffen im Harz.
Das Foto muss irgendwo in Österreich entstanden sein auf dem Rückweg vom Zillertal nach Deutschland.
Nachtrag: Habe mir gerade nochmal die Route angeguckt und die Stelle der Aufnahme war auf der Staumauer des Sylvensteinspeichers. Somit war es nicht in Österreich, sondern schon auf der deutschen Seite.
Das Foto muss irgendwo in Österreich entstanden sein auf dem Rückweg vom Zillertal nach Deutschland.
Nachtrag: Habe mir gerade nochmal die Route angeguckt und die Stelle der Aufnahme war auf der Staumauer des Sylvensteinspeichers. Somit war es nicht in Österreich, sondern schon auf der deutschen Seite.
-
Backe
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 12 times
Besteht die Möglichkeit das Datenvolumen für Bilder zu erhöhen?
Ich kann hier kein Bild einstellen weil meine alle irgendwo bei 4,2 bzw. 4,5 MB sind und das System lässt nur 3,0 MB zu.
Ich kann hier kein Bild einstellen weil meine alle irgendwo bei 4,2 bzw. 4,5 MB sind und das System lässt nur 3,0 MB zu.
-
peha
- Has thanked: 375 times
- Been thanked: 415 times
Ich bin nicht der Admin und kann das nicht entscheiden. Wäre es mein Server, würde ich mir allerdings gut überlegen, ob ich ein solches Limit erhöhe - bedenke, wie schnell da enorme Datenmengen zusammenkommen können, es kann ja jeder, wenn er Lust hat, zig Bilder pro Beitrag reinklatschen...
Wieso skalierst du die Bilder nicht einfach runter und/oder komprimierst sie entsprechend? Sie werden hier ja nicht in A0-Posterqualität benötigt.
-
dvmatze
- Has thanked: 113 times
- Been thanked: 334 times
Ich betreibe ein eigenes Forum, wo die Dateigröße von Anlagen (Fotos) beschräbkt ist und habe für iOS User nd Android eine Handreichung erstellt, wie man Fotos nachträglich verkleinert/komprimiert.
Für Android: https://voge-forum.de/viewtopic.php?t=1904
Für iOS gibt es analog die App Foto Komprimierer https://apps.apple.com/de/app/foto-kom ... d966242098, die ähnlich zu Lit (Adroid) eingesetzt werden kann.
-
Snoopy
- Has thanked: 76 times
- Been thanked: 233 times
Hab mal versucht einige Bilder herunterzuladen. Alle Bilder sind komprimiert. in einem Post. Total ca. 12 MB.
Dies mal als Beispiel. Ist halt dann wirklich so, dass wenn das viele Benutzer machen die Anforderungen an den Server Betreff Speicherkapazität schnell ans Limit kommen können. Nicht, dass solche Volumen gehandelt werden können, sondern einfach eine finanzielles Belangen ist.
Gerne würde ich dieses Forum mit einem kleinen Betrag finanziell unterstützen.
Ich werde die Bilder nächste Woche wieder löschen damit wieder mehr Platz für wirklich tolle Bilder zur verfügung steht.
Gruss an alle
René
Dies mal als Beispiel. Ist halt dann wirklich so, dass wenn das viele Benutzer machen die Anforderungen an den Server Betreff Speicherkapazität schnell ans Limit kommen können. Nicht, dass solche Volumen gehandelt werden können, sondern einfach eine finanzielles Belangen ist.
Gerne würde ich dieses Forum mit einem kleinen Betrag finanziell unterstützen.
Ich werde die Bilder nächste Woche wieder löschen damit wieder mehr Platz für wirklich tolle Bilder zur verfügung steht.
Gruss an alle
René
-
TheDoctor
- Has thanked: 91 times
- Been thanked: 114 times
Mein schönstes Bild meiner DS ist das erste meiner Meinung nach
So hat es ja angefangen.
Aber es sind bereits sehr tolle Momente dazugekommen:
Das Highlight wird nächstes Jahr kommen, wenn es an den Großglockner 5 Tage lang geht.
So hat es ja angefangen.
Aber es sind bereits sehr tolle Momente dazugekommen:
Das Highlight wird nächstes Jahr kommen, wenn es an den Großglockner 5 Tage lang geht.