Seite 1 von 1

Voge Global App - Totalausfall?

Verfasst: Dienstag 20. August 2024, 18:33
von Hazzed
Guten Tag ihr Lieben,

heute habe ich meine Voge endlich abholen können und die ersten 100km sind runter. Daheim angekommen wollte ich mein Handy verbinden aber die Ernüchterung war recht groß, nachdem ich die App installiert und geöffnet habe.

Die App ist vollkommen ohne Schrift und ich kann zwar die Buttons drücken aber ohne etwas lesen zu können ist es natürlich schwierig. Ich habe das handy neu gestartet sowie es mit dem Tablet versucht mit dem selben Ergebnis. Neuinstallation der App und löschen des Cache bringt mich auch nicht weiter.

Ist das ein bekanntes Problem und/oder hat noch jemand diese Probleme mit seinem Handy? Ich würde schon gerne das Handy koppeln sowie die Dashcam nutzen können.

Meine Geräte sind: Google Pixel 7 Pro / Galaxy Tab S7 Ultra Bild

Re: Voge Global App - Totalausfall?

Verfasst: Dienstag 20. August 2024, 18:43
von Lindi
Hallo
Bei mir spinnt es ab und zu auch. Dann kommt es sogar auf chinesisch in Echt. Abschalten, Tee oder Bier trinken. Ne halbe stunde später funktioniert es ohne was dafür zu tun. Aber die Ausfälle werden weniger. 😅

Re: Voge Global App - Totalausfall?

Verfasst: Dienstag 20. August 2024, 19:16
von Golle
Die App benutzt am Anfang die Sprache des Smartphones. Und die wird vermutlich Deutsch bei Dir sein.

Wenn du die Systemsprache auf Englisch stellst, dann siehst du den Login/Registrierungsbildschirm. Danach kannst du in der App die Sprache ebenfalls auf Englisch stellen und die Systemsprache wieder zurück auf Deutsch stellen.

Es gibt im Forum noch eine genauere Beschreibung dazu.

Re: Voge Global App - Totalausfall?

Verfasst: Dienstag 20. August 2024, 20:17
von Hazzed
Das mit der Spracheinstellung hat schon einmal funktioniert. Den Rest schaue ich mir morgen an oder ich lass die App erstmal nachreifen und gucke in 3 Monaten nochmal nach :lol:

Danke :)

Re: Voge Global App - Totalausfall?

Verfasst: Freitag 30. August 2024, 20:15
von Golle
Ich habe für mich festgestellt, dass ich die wohl nicht brauche.

Re: Voge Global App - Totalausfall?

Verfasst: Sonntag 1. September 2024, 17:16
von Daniel01683
Golle hat geschrieben: Freitag 30. August 2024, 20:15 Ich habe für mich festgestellt, dass ich die wohl nicht brauche.
Hi


Ich nutze sie auch nicht mehr , für die Videos und Fotos langt die Boshi app zu.


Gruß Daniel