Nein, das hast Du richtig interpretiert. Es war mehr als info gedacht.
Aber ich warte noch. Es gibt noch keine informationen über modelle 2026 und preise.
Übrigens habe ich vergessen zu erwähnen das ich aus der schweiz bin.
Nein, das hast Du richtig interpretiert. Es war mehr als info gedacht.
Das ist richtig , war letztes Jahr auch schon.Paba hat geschrieben: ↑Mittwoch 18. Juni 2025, 21:34 Hallo zusammen.
Ich bin der " neuer hier" und Spiele mit dem Gedanke mir ein 900er Voge auf nächstes Jahr zu holen. Auf meine Frage zur Lieferfristen hat mir Heute ein Händler gesagt
das die bis frühestens Oktober Ausverkauft sind. Man müsse sicher mit 6 Monaten Lieferfristen Rechnen.
MOSPORTGROUP ist in der Schweiz der Generalimporteur. https://mosportgroup.ch/contact-1.htmlSnoopy hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Juni 2025, 21:50 Mein Händler hat sich heute bei mir tel. gemeldet. Er musste mir mit Bedauern mitteilen, dass er die Voge 900DSX Black Night nicht wie versprochen liefern kann.
Erfreulich jedoch ist, dass er Makzary kontaktiert hat und meine Bestellung den Jungs übergibt.
Meine Anzahlung von 20Prozent wird er überweisen und den Kaufvertrag damit für nichtig erklären.
Hatte heute Abend noch ein Gespräch mit Makzary und es wurde mir bestätigt, dass bereits mit meinem "ehemaligen Händler" das Abkommen zustande gekommen ist und ich meine Voge im Juli erhalten werde.
Hiermit ein dickes Lob an Makzary und auch ein wenig an meinen Händler der mich ein wenig im Stich gelassen hat und reagieren musste. Das auch getan hat.
Ich freu mich natürlich !!! ENORM !!!!
Ich möchte hier jedoch noch erwähnen dass anscheinend kein offizieller Voge Händler in der Schweiz bis Oktober . . . Dezember keine DSX900 MY25 Black Night zusagen kann, da der gesamte Container mit den Bikes für Juli komplett gekauft wurde und die nächste Lieferung ende Jahr erwartet wird.
Ich war der Meinung, dass es ein Generalimporteur in der Schweiz gibt , der die, wie in der Generalimporteur , zu offiziellen Vertriebspartnern verweist und Bestellungen getätigt werden können.
Dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein. Bestätigt aber auch die enorme Nachfrage dieses Motorrades.
Sportliche Grüsse
René