Rally 300 Zubehör
-
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 48 times
Re: Rally 300 Zubehör
Falls jemand mal über Folie für die 300 DS stolpern sollte gerne her mit der Info. Für die 500er gibt es einige aber für die kleine Schwester finde ich nix.
-
- Has thanked: 2 times
Hallo Voge Gemeinde, bin neu hier und wollte mal Hallo sagen. Habe heute meine „neue“ mit 260 km Laufleistung abgeholt. Ich muss mich hier in diesem Forum erst mal zurecht finden also entschuldigt bitte wenn ich gerade mal so los schreibe.Den Beitrag mit der Folie aus Spanien habe ich mit großem Interesse verfolgt. Kann man mit dem Shop auch in Deutsch oder Englisch kommunizieren?
Gruß und schönes Wochenende
Ach ja, bevor ich‘s vergess ich hätte noch nen IXIL Titanauspuff für die 300 Rally abzugeben . Ist so gut wie neu also bei Interesse bitte melden.
Gruß und schönes Wochenende
Ach ja, bevor ich‘s vergess ich hätte noch nen IXIL Titanauspuff für die 300 Rally abzugeben . Ist so gut wie neu also bei Interesse bitte melden.
-
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 46 times
Die Kommunikation erfolgt leider ausschließlich über WhatsApp und in Spanisch. Mit dem Google übersetzer hat es aber geklappt.
An dem Ixil Schalldämpfer hätte ich Interesse. Was soll er denn kosten? Ist er mit E Zulassung?
Grüße Frank
An dem Ixil Schalldämpfer hätte ich Interesse. Was soll er denn kosten? Ist er mit E Zulassung?
Grüße Frank
-
- Has thanked: 2 times
-
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 100 times
Hallo an alle Rally Fahrer,
ich habe bei ebay eine "Kofferlösung" für die 300 Rally von Shad gefunden, nicht ganz billig, sieht dafür aber sehr robust aus...
Gibts auch ein paar Euro günstiger als in dem Link, den ich unten dran hänge, aber auf dem Angebot sieht man sehr schön, wie das verschraubt wird...
Sieht auch gut aus an der Rally finde ich...
Für die beiden Träger und 2 Koffer muss man dann aber auch so um die 400 Euro planen... (ohne Topcase...)
Gruß vom Jörg
ich habe bei ebay eine "Kofferlösung" für die 300 Rally von Shad gefunden, nicht ganz billig, sieht dafür aber sehr robust aus...
Gibts auch ein paar Euro günstiger als in dem Link, den ich unten dran hänge, aber auf dem Angebot sieht man sehr schön, wie das verschraubt wird...
Sieht auch gut aus an der Rally finde ich...
Für die beiden Träger und 2 Koffer muss man dann aber auch so um die 400 Euro planen... (ohne Topcase...)

Gruß vom Jörg
-
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 12 times
Ich habe dieses Shad 3P System mit den kleinen Koffern an meiner 500DS montiert. Sieht besser aus als diese großen Metallkisten. Hatte 300 € komplett mit Versand bezahlt. Jetzt sogar noch günstiger https://www.ebay.de/itm/363713543145
-
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 46 times
Das sieht sehr sauber aus.JORS hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Oktober 2023, 16:19 Ach so, der Link![]()
https://www.ebay.de/itm/196029379150?ha ... R-rX8cTtYg
Bei Shad kann man bedenkenlos bestellen und hat europäische Standards, was Haltbarkeit und Zuverlässigkeit angeht.
Die (scheinbar) günstigen Alternativen haben so ihre Macken (eigene Erfahrung!).