Vielleicht kann @Golle als Admin .stl Dateien zulassen als Dateianhang.
Bis dahin wäre erst einmal der einfachste weg wenn du die .stl z.b. bei Thingiverse oder Tinkercad hochlädst und dann den Link hier teilst.
----- Offtopic / Anmerkung meinerseits zum 3D Druck -----
Ich bin auch im 3D Druckthema drin, es ist wirklich genial was der 3D Druck alles möglich macht.
Nur leider ist nicht alles im Straßenverkehr zugelassen, gerade in Deutschland darf nichts Verkehrs oder Sicherheitsrelevantes am Motorrad verändert werden das keine Abnahme hat.
Ich hatte mir für meine 650DSX, die Halter des Windschildes nachgebaut und in Gold ausgedruckt. Wäre ich damit zum TÜV gefahren oder in eine Kontrolle gekommen hätte es direkt für Stress gesorgt (Nicht geprüft auf Festigkeit, Witterungseinflüsse etc. ) Das trifft z.b. auch zu wenn man sich eine kleine passgenaue Box für die Kabelanschlüsse Druckt - Material nicht geprüft auf Brandgefahr, Festigkeit etc.
Klar kann man jetzt sagen "Wo kein Kläger, da kein Richter", es ist jedem selber überlassen wie er es handhaben möchte und ob man das Risiko eingeht.
Ich persönlich habe keine Lust auf diesen ganzen Stress und belasse es bei Optischen Zubehör aus dem 3D Drucker.
So genug Offtopic - zurück zum Thema