300 Rally - ohne Aufkleber

Alles von VOGE was mit den 3xx Modellen zu tun hat
Iceman
Has thanked: 33 times
Been thanked: 47 times

Re: 300 Rally - ohne Aufkleber

Beitrag von Iceman » Freitag 1. Dezember 2023, 23:11

Steinbeisser hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 17:46 Naja, mit Sonne ist momentan grad recht dürftig.
Selbst wenn sie scheint, wird's nicht warm genug für Aufkleber.

Heißluftfön geht schon; sollte am Besten einer sein, der stufenlos in der Temperatur zu regulieren ist.
Zum Abziehen von Aufklebern genügt warme Luft.
Heiß wird die Folie so weich, dass sie dazu neigt durchzureissen.

@Gerd: ist "der" Klassiker - das was wir nicht haben, schaut immer schöner aus, als das was wir haben.
Mein Tipp - mach Dir ein Bier auf, geh in die Garage, streichle deiner Maschine liebevoll über die Sitzbank und stelle Dir vor wie ihr die LGKS fahrt.
Dann sieht sie plötzlich wieder genau so schön aus, wie eine Silberne und alles ist gut ... :D
Wie recht du mit deiner Kernaussage doch hast. Viel zu sehr verlieren wir uns eher in Dinge wie „Neid und Habgier“ anstatt uns damit zu begnügen was wir doch selber alles tolles haben. Ich selber verfolge seit längerem eher die Strategie der „Reduzierung“ - alles was ich nicht mehr brauche oder schon länger nicht mehr angefasst habe, kommt weg. Wird verschenkt, verkauft, what ever! Mitnehmen kann ich später eh nix davon. Minimalismus Pur sozusagen. Was nicht heisst, das ich mir nichts gönne, beileibe nicht.

Und das beste ist - Geschmäcker sind nun mal (Gott sei Dank) verschieden. Ansonsten müsste ich ja meine Frau mit euch allen teilen. 😜