Beitrag
von Snoopy » Donnerstag 14. August 2025, 19:14
Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. August 2025, 07:02
Nicht schlecht, hast du nur etwas weggelassen oder mit der Säge das ganze bearbeitet?
Aber der Winkel stimmt eher nicht oder täuscht das? Nicht das jetzt der Winkel so entscheidend ist, aber bei meiner Buell wurde noch immer der Winkel bemängelt.
Hallo
Ich habe mit einer Säge die beiden Kunstoff Teile (oberen und unteren Kotflügel) getrennt. Danach eine Schablone gezeichnet und mit einer Feile und Schleifpapier die Konturen bearbeitet. Danach mit Fusion360 den Abschlussdeckel gezeichnet und danach mit dem 3D Drucker mit PETG CF (Carbon Faser verstärktes Filament) gedruckt. Das selbe auch für die Nummernbeleuchtung. Als Träger habe ich mir mit einem Flachprofil in die die gewünschte Form zusammengeschweisst, danach mit Flex, Feile, den erforderlichen Bohrungen angepasst und schlussendlich mit Farbe versehen. Im Winter werde ich dann alle Teile die ich gefertigt habe noch Pulverbeschichten. Der Winkel täuscht. Wenn ich auf dem Motorrad sitze sind die vorgeschriebenen 35° erfüllt. Rückstrahler sowie Kennzeichenbeleuchtung sind konform.
IMG_2736.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.