Habe heute den Kaufvertrag nach einer 10km Probefahrt direkt unterschrieben.
Hab das gute stück mit 5km auf dem Tacho gekriegt.
Heisst für mich, dass der Roller schön eingefahren wird, wie es sich gehört. 150km nach dem ersten Service kann er mir dann zeigen was er auf der AB kann.
Auf den gefahrenen 10km hat er mich sofort überzeugt, kein rasseln, klackern, oder sonstige Geschäusche, da ich Gras beim Wachsen zuhören kann, hab ich Vertrauen in DIESES Aggregat

Läuft wie auf Schienen. Alles andere kannte ich aus mehreren Stunden Youtube Videos.
Händler nicht weit von mir 15km, der nächste wäre ca 70km entfernt.
Nun meine Frage an euch, wie gut heizt eure Sitzheizung?? Heute 35Grad bei der Probefahrt, habe sie aktiviert, aber nicht schnell oder stark merkbar gefühlt (Stufe3). Oder war es so warm, das es vlt nicht spürbar war? Also heisser Tag, und eine eher schwache Sitzheizung?
Die Griffheizung tut ordentlich rundum.
Griff und Sitzheizung waren ein grosser teil des Beweggrundes zum Umstieg auf dieses Model.
Hab mir gedacht, wenn die Sitzheizung nicht recht tut wie sie soll, wird sie eh auf Garantie ersetzt oder gefixt. Deswegen sah ich kein Grund, diesen Roller nicht zu nehmen, alles andere passte ja..
Hoffe dennoch bei kälteren Tagen auf einen gut temperierten Allerwerstesten. Ansonsten freue ich mich schon riesig auf das Gefährt und von euch zu lesen in Bezug auf die Sitzheizung.
Allzeit gute Fahrt wünsche ich euch und danke im Voraus